Ich werde am WE (und das beginnt bei mir am Donnerstag :P) vollständig abwesend sein.
Die ganzen Weihnachtsferien werde ich weniger anwesend sein als ihr es von mir bis jetzt gewohnt seid.
Abwesenheit
-
-
Schließe mich dem weitgehend an, nur: Mein We beginnt erst am Samstag....
-
lol da ich weiss, dass wir uns rl-mässig zu umfassenden Planungsarbeiten treffen, schmerzt dies wenig bis gar nicht. Auch Praefecten brauchen Verjüngungskuren!
-
Auf bald. Möge die Führungsriege bald wieder Vollzeit vereint sein.
-
Stimmt, jetzt brauchen die Urlaub auch noch.
-
Soo, bin wieder mehr oder weniger anwesend...
-
Willkommen zurück, Secundus.
-
Da ich gerade in einem Schigebiet bin und 3 Studienkollegen zum Besuch habe werde ich kaum dazukommen mehr zu tun als im Board zu lesen.
Am 7.1. am Abend bin ich wieder in Wien, dann gehts voraussichtlich wieder besser.../edit: kann schon nicht mehr zählen...
-
Darin erkenne ich, dass du deine Studienkollegen weichtrinken willst und in die Classis zwangsrektrutieren willst?
-
Ich werde ab Dienstag diese Woche ebenfalls mich ein bisschen zurücknehmen müssen. Das heißt zwar nicht, dass ich nicht weiter mitspiele, sondern nur, dass ich für den Rest des Semesters per ICQ nicht mehr erreichbar sein werde. Ich kann zwar an meiner Hochschule gut ins Internet, das Installieren von ICQ auf den Servern dürfte mir jedoch Ärger einbringen...
Wie auch immer, bis Mitte Februar werde ich nur noch per PM oder Email erreichbar sein.
Nichts desto trotz, ich versuche zumindest alle zwei Tage online zu sein. (Ausgenommen Wochenenden - da bin ich absent)
-
Das ist schade, genau in der Woche in der ich wieder aktiv werden kann
Ich hoffe aber, du wirst uns im Wisim Projekt erhalten bleiben; ich kam zwar erst gestern dazu deine Ausarbeitung durchzusehen, bin aber schon schwer beeindruckt..
Achja, zum ICQ: icq2go sollte funktionieren. Läuft auf http Basis (praktisch ein JavaFrontend, davon kann dir Macer aber sicher mehr erzählen ) und nutzt damit einen mit Sicherheit offenen Port
Zu finden hier: http://go.icq.com/ -
Es ist ja nicht so, dass ich ganz hinterm Mond bin. Ich bin halt während dem Semester an meinem Hochschulort und habe dort nur an der Hochschule von Montag-Freitag Zugang zum Netz. Ich werde also schon noch mitmachen, nur nicht so intensiv.
Dafür ist das Semester Mitte Februar auch schon wieder vorbei und während den Semesterferien gilt meine ganze Aufmerksamkeit neben Ferienjob und dem weiblichen Geschlecht natürlich dem Imperium!
Zur WISIM: Es ist eine erste Ausarbeitung. Eine Gedankenanregung! Da darf durchaus dran rumgefeilt werden, und ich bitte sogar darum!
-
/*sim-off
Erste Ausarbeitung... ich hab etliche Fragen, das muß ich schon sagen. Die erläutern wir aber nicht hier und heute
Trotzdem, der Umfang und deine Ideen sind beachtlich.Dann wünsche ich dir noch einen erfolgreichen Semesterabschluß
*/
-
morgen ist schon der 7te....lol
-
Was willst du uns damit sagen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!