• Zitat

Original von Medicus Germanicus Avarus
    Sollten die Konten von im Exil residierenden ID's nicht eingefroren sein und damit auch deren Angebote nicht auf dem zugänglichen Markt (Wisim) erscheinen?

Mir fiel gerade auf, das die Warenangebote von Luci auftauchen, obwohl sie offiziell auf dem Land bei Tante Drussilla (Exil) weilt. ;)

Die Konten werden eingefroren, aber die Angebote sind damit nicht automatisch entfernt. Das passiert in etwas unregelmäßigeren Abständen, so wie jetzt eben geschehen.

• Hm ja 'inaktive Angebote entfernen', wurde wohl durch das Rücksetzen der Wisi wieder aktiviert. 8)

Ist ja auch nicht so tragisch, wollte nur nicht das die Holde irgendwie wieder aktiv wäre und damit auch Steuern zahlt ohne darauf einwirken zu können. ;)

• Leider war das schon wieder der Einzige!!!!!

Heute folgende Fehlermeldung:
    Network Error (tcp_error)

A communication error occurred: ""
    The Web Server may be down, too busy, or experiencing other problems preventing it from responding to requests. You may wish to try again at a later time.

For assistance, contact your network support team.

--------------------

Erschien, als ich die Produktionspunkte verteilen wollte. Sowohl Florus als auch der König von Tylus haben aber Punkte erhalten und können produzieren. Keine Ahnung, ob der Wechsel also normal ging, und der Fehler erst nachher auftrat, oder ob die Hälfte der Leute nun keine Punkte haben!

ir-senator.png annaea2.png

CIVIS

SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

• Habe alle Transaktionen (bis auf Sklaven einsetzen/rausnehmen, man lernt ja dazu :D ) auf den Stand vor dem Betriebskosten einkassieren zurückgesetzt und den Wochenwechsel von dort an fortgesetzt.

Viel Spaß!

/edit, um eventuellen Beschwerden vorzugreifen: Ich kann nicht rekonstruieren, wieviele Sklaven zu welcher Zeit in welchem Betrieb angestellt waren. Darum gab es natürlich keine Produktionspunkte, wenn jemand alle seine Sklaven nach dem misslungenen Wochenwechsel aus seinem Betrieb entfernt hatte...

QUAESTOR CONSULUM
    DIRECTIVUS SCHOLAE ATHENIENSIS PHOEBI APOLLONIS DIVINIS

• Nein, der Wochenwechsel fand gestern Montag leider nicht statt. Ich habe ihn auf Grund der beginnenden Ferien völlig verpennt, sorry.

Wird jetzt gleich nachgeholt!

CIVIS

• Ja, ich sehe beim Erarbeiten des Wechsels gerade, dass der gestern durchgeführt wurde.

An die Zuständigen: Herzlichen Dank!!!!

CIVIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!