Neeeein!
Bei mir wurden gestern schon Betriebskosten&Steuern abgezogen und Lohn hab ich gestern auch erhalten.
Neeeein!
Bei mir wurden gestern schon Betriebskosten&Steuern abgezogen und Lohn hab ich gestern auch erhalten.
Scheint so, als sei das bei jedem passiert. Wird das wieder rückgängig gemacht?
Das Problem ist bekannt.
Bis entschieden ist ob das rückgängig gemacht wird oder ob es so bleibt, würde ich auf größere WiSim Aktionen verzichten.
Es wurde entschieden und es wurde rückgängig gemacht: auf den Stand vom 26.8.2008 07:00:00.
Ist gewollt, das die Umlaute so (Bsp.)
ZitatEin absoluter Gaumenschmaus: lukanische Würse gehören einfach dazu! Ob zur deftigen Brotzeit, einem leichten Frühstück oder einfach für zwischendurch.
im Verkaufsranking verwurschtelt werden?
Nein. Aber du kannst deine ja umeditieren.
Danke Felix für die Arbeit!
ZitatOriginal von Secundus Flavius Felix
Nein. Aber du kannst deine ja umeditieren.
Meinen Login-Namen kann ich allerdings leider nicht umeditieren. Wenn du so gut wärst, und Thimótheos wieder zu Thimótheos ändern könntest?
Selbiges dürfte anhand der Akzente bei meinen Brüdern ebenfalls der Fall sein.
Dankesehr.
Jaja, sowas hab ich schon befürchtet.
Ich hab hier allerdings keinen Zugriff...
Ich hab grad alle Namen mit Umlaut editiert, die mir aufgefallen sind. Probier den Login bitte nochmal.
Jap dankesehr, passt wieder.
...war das eher durch das Zurücksetzen entstanden oder ist es sehr wahrscheinlich, das es bei den nächsten Wechseln erneut auftritt?
Hab trotzdem mal alle Betriebe wieder ins richtige Wortgefüge gesetzt. (bis auf einen Aegyptischen, wo die Bezeichnung mir unklar ist)
Wechsel gemacht.
ZitatOriginal von Medicus Germanicus Avarus
...war das eher durch das Zurücksetzen entstanden oder ist es sehr wahrscheinlich, das es bei den nächsten Wechseln erneut auftritt?
Nicht eher. Ausschließlich.
Der Wochenwechsel wurde soeben gemacht.
Mal wieder gemacht.
Wochenwechsel wurde termingerecht durchgeführt.
ZitatOriginal von Lucius Annaeus Florus
Wochenwechsel wurde termingerecht durchgeführt.
Ich will ja nicht kleinlich werden, aber von einer Entlassung als LAcp ist mir nix bekannt. Von daher würde ich schon gerne mein kleines Gehalt erhalten wollen.
ZitatOriginal von Caius Aelius Archias
Laut System bist du keiner mehr
Dann würde ich mal denken, das der Rectorernenner da was durcheinander geworfen hat. Dieser Schulposten ist ein arbeitsintensives, unbezahltes Beiwerk und schon immer kein Rang in einer Karriere gewesen, der einen Hauptarbeitsplatz wie via CP ausschließt. Bitte anpassen und das LAcp Gehalt händig überweisen. Thx.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!