Mein Name ist Marcus Furius Camillus ich möchte um die Bürgerrechte der Stadt Rom ansuchen.
Bürgerrecht
-
-
Herzlich Willkommen im Imperium Romanum!
Erlaube mir, dass ich mich Dir vorstelle. Mein Name ist Marcus Tiberius Magnus und ich gehöre der Stadtwache Roms an. Ich werde Dich bis zur Verleihung des Bürgerrechtes begleiten und Dir für Fragen zur Verfügung stehen.
Zunächst müßtest Du Dir einen Wohnsitz aussuchen. Du kannst hierbei zwischen den Provinzen Italia, Germania und Hispania auswählen.
Vor der Erteilung des Bürgerrechts müßtest Du Dich dann noch für eine Gens entscheiden.
Hier einige Informationsmöglichkeiten über die Gentes und Factiones des Imperiums.
Du hast auch die Möglichkeit eine neue Gens zu gründen. Dazu benötigst Du einen noch nicht vergebenen Nomen Gentile, ein Wappen und einen Wahlspruch für die neue Gens. Allerdings wird Dir in diesem Falle nicht sofort das Bürgerrecht verliehen, sondern Du startest als Peregrinus. Im weiteren Verlaufe des Spiels hast Du dann die Möglichkeit das Bürgerrecht zu erlangen.
Vale und viel Spaß hier.
-
Willkommen in Rom! Und viel Spaß!
-
Dein Weg sei Dir geebnet, doch Dein Schicksal unbestimmt ---
Falls Du, ehrenwerter Neubüger, Dein Glück mit meiner Gens teilen willst - Du wärst sehr willkommen bei uns.
Vale, Sabellius
-
Im Namen der Gens Duccia heisse ich Dich herzlich im IR Willkommen
-
Salvete Amicus!
Ein herzliches Willkommen in Rom im Namen der Gens Didia.
Gern biete ich Dir einen Platz im Kreise unserer Familia an. Die Gens Didia ist Mitglied der toleranten und weltoffenen Factio Praesina.
http://freespace.kb-hosting.de…berger/flag_prasina_1.gifhttp://freespace.kb-hosting.de…berger/flag_prasina_2.gif
Viel Spaß hier bei uns.
Vale
Marcus Didius Falco -
Salve, falls du dich der gens Cornelia anschließen würdest wäre ich erfreut.
-
Willkommen im Imperium Romanum.
Auch in der Gens Terentia sind noch massig Plätze frei -
Willkommen!
... im Namen der Gens Hadrianus im römischen Imperium.
Du bist geschickt mit Waffen jeglicher Art, dein Herz schlägt für die Armee und dein Geiste ist fest entschlossen die Werte des römischen Reiches zu verteidigen? Dann wäre die Legio II Germanica vielleicht die richtige Adresse für dich. Komm und verteidige die Grenze! Die Provinz Germanien braucht dich, die Legion will dich und Rom wird dich dafür lieben.
Willst du zudem einer Familie kämpferischen Blutes angehören, so wähle die meine.
Eine genauere Beschreibung findest du hier nochmals. Schaue dich also in Ruhe um...Vale und vielleicht bis bald
Herius Hadrianus Subdolus
Tribun der Legio II Germanica -
Slave Marcus Didius Falco,
euer Angrbot mich in eure Familia aufzunehmen ehrt mich
und ich nehme dieses gerne an.Vale
Camillus -
Herzlich Willkommen in der Gens Didia, Marcus Didius Camillus!
Bald wird Dir das Bürgerrecht verliehen werden.
Wir mßten noch unser Verwandschaftsverhältnis festlegen.
-
Willkommen in Rom!
Die Gens Didia ist sicher eine gute Wahl.Ich hoffe, du wählst auch eine militärische Karriere und natürlich die richtige Einheit.
-
Beim Verwandschaftsverhältnis richte ich mich ganz nach euch.
Als Provinz wähle ich die Provincia Italia. -
IN NOMINE IMPERII ROMANI
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTIERHEBE ICH DEN
PEREGRINUS
Marcus Didius CamillusMIT WIRKUNG VOM
PRIDIE NON DEC DCCCLIV A.U.C.
(4.12.2004/101 n.Chr.)ZUM
CIVISHIERMIT ERHÄLT ER DAS BÜRGERRECHT
CICERO OCTAVIUS ANTON IM NAMEN DES
KAISERS VON ROM -
Anton, Danke für die Einbürgerung von Camillus.
Aber ändere bitte den Namen auf der Urkunde noch in Marcus Didius Camillus.
-
Name wurde geändert, bei der nächsten Anmeldung beachten.
-
Provinz Italia
Herzlich Willkommen im Imperium.
Bitte beachte als erstes die Reiseregeln ! Angemeldet hast du dich ja schon!
Viel Spaß!
-
Willkommen in Rom!
-
Herzlich Willkommen im IR
-
Willkommen in Rom.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!