Wenn jemand probleme mit unkeuschen Bildern hat:
Es wurde jetzt eine Methode gefunden diese in keusche Bilder umzuwandeln.... (Aber seht selbst)
- 

- 
			Witzig, wirklich witzig.  
- 
			Ich fühl mich jetzt wesentlich weniger krank! Zwar jucken meine Augen total, aber meine Sehorgane sind wieder gesund  
- 
			Und ich bin ebend gerade erst wieder aus der Hypnose aufgewacht  
- 
			Wie war das gleich nochmal mit Vestalinnen und Keuschheit?  Coole Sache!  
- 
			Ich will mehr... ... unkeusche Bilder...   
- 
			Hhhhhhhmmmm, das klappt ja nur auf der Seite ... 
 Ist das normal das einem die Augen danach weh tun ... 
- 
			Um ehrlich zu sein ... ... mich interessiert eher die opositäre Variante keusch in unkeusch  
- 
			Catus kann man dich danach noch auf die Straße lassen?  
- 
			 kommt darauf an auf welche kommt darauf an auf welche 
- 
			ZitatOriginal von Gaius Flavius Catus 
 Um ehrlich zu sein ...
 ... mich interessiert eher die opositäre Variante
 keusch in unkeusch 
 Komm mal nach Hause dann sehen wir weiter 
- 
			bin schon unterwegs ... sehen ... wir ... weiter  
- 
			O.o, ich glaube ich schicke schon einmal einen Medicus. Den wirst du brauchen, nachdem sie dich mit der Bratpfanne verprügelt hat!  
- 
			Was bedeutet eigentlich "Keuschheit"?  
- 
			Hm die Vestalinnen können uns hier sicher Auskunft geben  (*simon und simoff vermisch*) 
- 
			Wenn du gegenüber einer Vestalin unkeusch bist, kriegst du einen gratis Bungee Jumping Sprung, aber ohne Seil.  
- 
			Ja, aber bei manchen wär mir es das echt wert  
- 
			lsutig, so eine Veräpplung...  Die Farbe ändert sich doch auch, wenn man gar nicht hinsieht.  
- 
			ZitatOriginal von Titus Octavius Flavianus Domitianus 
 Was bedeutet eigentlich "Keuschheit"? Unter Keuschheit versteht man im Allgemeinen die physische (körperliche) und psychische (geistige) geschlechtliche Enthaltsamkeit unabhängig vom jeweiligen Partner. 
- 
			Was unser Kaiser nicht alles weiß....    
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!