Auf dem wasser geboren , das stimt ich würde auf das Frachtschiff meines Vaters geboren auf dem Rhenus.
Er war früher Legionair und Heiratte ,nach sein Ehrenhafte entlassüng aus der Legion ,meine Mutter ein halb Germannin halb Griechin.
Ein Man von wenig Worten war er und noch weniger Phantasie so nennte er mir Rhenusia nach den Fluß auf den ich geboren war und Prima weil ich der ertse tochter war.
Meine jügend war liebevoll und glücklich beklagen darf ich mich nicht ,und als meinen Älteren starben wärend ein Überfall von Markomannen war ich reif und dem Leben gewachsen.
Jetzt fahre ich das Schiff meiner Ältern und verdiene mein Brot mit Transporten von Gutern und auch Menschen von Augusta Raurica bis zu dem Corbulo Kanal an die Grense der Friessenländer.
Da neben bin ich ein guter Herbalistin un kenne mich mit Kraüter und Heilpflantzen aus ,ein guter beiverdienst wärend der Winter monaten wenn die Flüßen zu gefroren sint.
Jetst führte das Schicksal mich in die Große Stadt Rom vondeen ich bis heut nur gehöhrt hätte.
Vereerter SPIELEITÜNG
Wie ihr an meine E mail adresse gesehen habt bin ich Israeli...
Und die Tochter eines der Spieler in Taanach. (Katzier bar Yosiph)
Falls ich dadürch ein regel übertrete dürch mein erscheinen hier bitte ich ihnen mein Ac zu löschen ,no Harm done.
Ich kam hier durch den Link in Taanch.
Ich sage dies gans ehrlich in vorraus damit es kein misverständnissen später gibt.
Freundlicher gruss Dani