PS: Und nicht vergessen, die Guten sind blau, also ab mit Dir zu den Grünen! [/quote]
Hör nicht auf ihn, bei den Blauen ist es sicher lustiger!
Willkommen hier!
PS: Und nicht vergessen, die Guten sind blau, also ab mit Dir zu den Grünen! [/quote]
Hör nicht auf ihn, bei den Blauen ist es sicher lustiger!
Willkommen hier!
Du könntest aber auch zu den Purpurnen,
Willkommen! [SIZE=7]Die Gens Cornelia steht dir auch offen[/SIZE]
*Tapfer grünes Fähnchen schwenk* http://freespace.kb-hosting.de…berger/flag_prasina_1.gif
Hör nicht auf die, Grün ist doch viel schöner
ZitatWenn Du zu den Grünen solltest, dann geh bitte nach Hispania oder so... *hust*
habe keine Lust nachzulesen, ist schon eine Entscheidung gefallen?
Salve Tracid,
falls Du eine Gens suchst, der Du Dich anschließen kannst, die Decima wäre Dir jederzeit offen.
Gruss
Gonzo
Die Gens Ferria ist eine aufstrebende, ursprünglich griechische Gens, die überall im Imperium verteilt ist. Ich wäre erfreut dich in meiner Gens aufzunehmen.
Willkommen Tracid! Am besten du kommst zu uns nach Germanien! Und zu den Blauen!
Na noch immer nicht entschieden Tracid? Ich sag nur Hadriana...
EDIT: Ach nein, du solltest ja zu den Bösen.
Nun gut, ich habe eine Entscheidung getroffen:
Gens: Vinicia
Wohnsitz: Roma
Name: Oppius Vinicius Ingenuus
Juhu, ein Blauer,
wenn du noch einen Beruf suchst, wo du schon in Rom bist, eine Bewerbung bei den Vigiles ist dir jederzeit möglich
Herzlich Willkommen im IR
Bei der Gens und ihren Mitgliedern würde ich dir aber den Dienst in den Cohortes Urbanae näher ans Herz legen. Wir suchen auch noch Männer, die sich um die Sicherheit Roms verdient machen wollen!
Sehr gute Entscheidung mein Freund!
Huch, ich hab wen gekrallt... wie das???
Sachen gibts...
Na dann, willkommen im Imperium, Oppius, mein... ähm, was bist denn? Bruder, Onkel, Cousin, Großonkel, Neffe, nur der Ur-ur-ur-ur-ur-strumpf-onkel ist scho besetzt
Mei Frau ist ganz aus dem Häuschen...
An die anderen: Finger weg! Der gehört jetzt mir! Also ihr Vigiles und CU-ler, husch husch, schleichts euch. So ein Griß, was da herrscht...
Spring net so hoch Hungi darfst gerne mal wieder bei mich einkaufen.... *uff*
ZitatOriginal von Marcus Vinicius Hungaricus
Huch, ich hab wen gekrallt... wie das???
Sachen gibts...
Naja, es ist sicherlich nicht schlecht mit dem Praefectus Praetorio verwandt zu sein.
ZitatOriginal von Medicus Germanicus Avarus
Spring net so hoch Hungi darfst gerne mal wieder bei mich einkaufen.... *uff*
Ahaaaahaha... ahso?
Was für dunkle Geschäfte schwirren da durch den Raum?
Eh ich tipp mir hier die Pfoten wund und was bekomme ich.. wie immer.
Elias wird mich schlagen
Trajan vermöbeln
Gonzo.. naja lassen wir ihn usw.
So, umbenannt.
IN NOMINE IMPERII ROMANI ERHEBE ICH DEN MIT WIRKUNG VOM ZUM HIERMIT ERHÄLT ER DAS BÜRGERRECHT CICERO OCTAVIUS ANTON IM NAMEN DES
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTI
PEREGRINUS
Oppius Vinicius Ingenuus
ANTE DIEM III NON IAN DCCCLV A.U.C.
(3.1.2005/102 n.Chr.)
CIVIS
KAISERS VON ROM
Herzlich willkommen in Rom ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg!
Vale
Anton
Wie schön
Na dann viel Spaß in Rom!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!