Salve,
ich, Calliope bin den langen Weg aus Mykene gereist um meinem neuen Herren, Maximus Decimus Meridius und der Gens Decima zu dienen.
Salve,
ich, Calliope bin den langen Weg aus Mykene gereist um meinem neuen Herren, Maximus Decimus Meridius und der Gens Decima zu dienen.
Da hat sich aber jemand was geleistet
In der Tat.
Also, Calliope, auf nach Hispania, es gibt viel Arbeit!
Ach du willst dich auch vergnügen was
Nicht neidisch werden, Anton!
Ich denke Proximus und ich sind für diverse Abenteuer bereits zu alt und sollten uns nicht dem Risiko eines Herzinfarkts aussetzen. Aber die jüngeren Mitglieder der Gens werden sich über unseren neuen Mitbewohner sehr freuen.
ZitatOriginal von Quintus Decimus Mercator
Ich denke Proximus und ich sind für diverse Abenteuer bereits zu alt und sollten uns nicht dem Risiko eines Herzinfarkts aussetzen. Aber die jüngeren Mitglieder der Gens werden sich über unseren neuen Mitbewohner sehr freuen.
Das denke ich auch!
Hoffentlich entfacht kein Streit!
Die Sache ist ganz einfach. Wer sie anfasst, dem hack ich die Finger ab!
Schade, ich dachte die Familie teilt alles ?!
Da habe ich mir ja eine schöne Familie ausgesucht...
Müssen Sklaven sich neuerdings auch im Meldeamt verewigen oder kann ich einfach nach Hispania reisen?
Ach was, lass sie träumen. Es wird dir sicher bei uns gefallen!
Entschuldige die Jungspunde, aber Dir wird nichts passieren. Melde Dich zuerst im Meldeamt von Hispania und dann in der Casa Decima. Du wohnst mit den anderen Sklaven in der Sklavenunterkunft.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!