• "Ich sehe auch eine Vestalin nicht gerne als Anwältin.


    Ich erlasse eine Dienstanweisung des CD, dass alle Mitglieder nicht als Anwälte tätig sein dürfen und basta."

  • Sim-Off:

    Der Rex sacrorum steht religiös über dem Pontifex maximus. Der Rex ist nur formal dem Pontifex max. unterstellt, damit er seine Macht nicht mißbraucht und sich selber zum König erklärt.

    quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

  • Zitat

    Original von LUCIUS ULPIUS IULIANUS
    "Ich sehe auch eine Vestalin nicht gerne als Anwältin.


    Ich erlasse eine Dienstanweisung des CD, dass alle Mitglieder nicht als Anwälte tätig sein dürfen und basta."


    "Das wäre also geklärt."

  • "Gilt dies nur für neue, oder auch für laufende Verfahren?"


    Zitat

    Original von LUCIUS ULPIUS IULIANUS
    "Roma locuta est, causa finita est."


    Sim-Off:

    Der Kirchenvater Augustinus wird diesen satz von Dir stehlen, ich sage es Dir.

  • Original von Gnaeus Fabius Antistes
    "Gilt dies nur für neue, oder auch für laufende Verfahren?"


    "In der Götter Namen sollen sie schon angenommene Mandate zu Ende ausüben! Es wäre allerdings hilfreich und sehr erfreulich sollte sich daraus kein weiterer Skandal um den Cultus ergeben."


    Sim-Off:

    Der Kirchenvater Augustinus wird diesen satz von Dir stehlen, ich sage es Dir.


    Das wird er, ja. ;)

  • "Ich danke im Namen meiner Mandanten für diese weise Entscheidung. Ein Skandal wird sich daraus auf keinen Fall ergeben. Mein Wirken im Falle der Amata Prior gilt alleinig der Abwehr von böswilligen Verleumdungen gegen den Cultus Deorum."

  • Zitat

    Original von Gnaeus Fabius Antistes
    "Ich danke im Namen meiner Mandanten für diese weise Entscheidung. Ein Skandal wird sich daraus auf keinen Fall ergeben. Mein Wirken im Falle der Amata Prior gilt alleinig der Abwehr von böswilligen Verleumdungen gegen den Cultus Deorum."


    "Nun gut."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!