Salvete,
hiermit möchte ich, Aquilia Plinia Verina das römische Bürgerrecht beantragen. Meine Genswahl zeigt ja mein Name, ich möchte der Gens Plinia beitreten und außerdem in Roma in den Dienst der Vesta treten.
Gesuch um Einbürgerung
-
-
Herzlich Willkommen im Imperium Romanum!
Erlaube mir, dass ich mich Dir vorstelle. Mein Name ist Marcus Tiberius Magnus und ich gehöre der Stadtwache Roms an. Ich werde Dich bis zur Verleihung des Bürgerrechtes begleiten und Dir für Fragen zur Verfügung stehen.
Zunächst müßtest Du Dir einen Wohnsitz aussuchen. Du kannst hierbei zwischen den Provinzen Italia, Germania und Hispania auswählen.
Vor der Erteilung des Bürgerrechts müßtest Du Dich dann noch für eine Gens entscheiden.
Hier einige Informationsmöglichkeiten über die
Gentes
und
Factiones
des Imperiums.Hier findest Du einen Überblick über die im Imperium bereits verwendeten Avatare, damit es nicht zu Doppelungen kommt.
Vale und viel Spaß hier.
-
Hallo und Willkommen in Rom.
-
Herzlich willkommen in Roma !
Schade dass keine Frau in meine Gens möchte ... Irgendwie verzaubert
Naja, wie dem auch sei : Falls dies eine Frau lesen sollte : Bei den Aemiliern gibt es Sonderbehandlung für besonders die erste Frau ... Hach. Muss auch keine Soldatin sein
-
Gaius Plinius Secundus wird hocherfreut und glücklich über Dich als neues Mitglied seiner Gens und der Factio Praesina sein. Willkommen in Rom!
-
Vielen Dank für die Begrüßungen
-
Du bist jetzt die fünfte Vestalin! Langsam füllen sich unsere Reihen, lass Dich umarmen!
-
Ich freue mich auch schon richtig darauf... Sobald ich mein Bürgerrecht habe werde ich mich dort hinbegeben!!!
-
Im Namen der Gens Duccia heisse ich Dich im IR Herzlich Willkommen
-
Ein herzliches Willkommen in Rom im Namen der Gens Didia und viel Spaß hier bei uns.
-
Im Namen der Gens Prudentia auch von mir ein herzliches Willkommen.
-
Herzlich Willkommen im Imperium
Schön, dass du dich für das Cultus Deorum entschiede hast, denn aktive Priester werden immer gesucht und langsam scheint ja auch die Vestalinnenzahl realistischer zu werden -
Überraschung
Ja, es freut mich sehr dass du in meine Gens kommen möchtest und nehme dich mit Freuden auf. In welchem verwandtschaftlichen Grade möchtest du zu mir stehen? Schwester oder gar Tochter Mutter?
-
ich warte noch immer aud die einbürgerung^^
-
Zitat
Original von Germanica Preziosa
ich warte noch immer aud die einbürgerung^^
Das ständige Wiederholungen das Volk auch nerven kann habe ich zu genüge bewiesen. Du brauchst es nicht erneut versuchen. -
IN NOMINE IMPERII ROMANI
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTIERHEBE ICH DIE
PEREGRINUS
Aquilia Plinia VerinaMIT WIRKUNG VOM
ANTE DIEM V ID IAN DCCCLV A.U.C. (9.1.2005/102 n.Chr.)ZUR
CIVISHIERMIT ERHÄLT SIE DAS BÜRGERRECHT
CICERO OCTAVIUS ANTON IM NAMEN DES
KAISERS VON ROMHerzlich willkommen in Rom ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg!
Vale
Anton
-
Herzlich Willkommen im IR!
Bitte melde dich im Meldeamt deiner Heimatprovinz Italia und beachte die Reiseregeln! Viel Spaß und grüße Plinius von mir
-
Naja, dann nochmal viel Spaß allen die Ihr Bügerrecht bekommen haben
-
Herzlich Willkommen im Imperium.
-
Joa, maximus, ich würde mich gerne anmelden, allerdings bin ich noch nicht freigeschaltet Macht das bitte mal jemand?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!