Nachdem ich mich jetzt ein wenig angeregt habe mache ich jetzt noch was kaputt, fahre in Stadt und kauf mir was schönes.
-
-
Ja, dass kenne ich! Nachdem mein PC ein Spiel nicht startetem wegen der Grafikkarte, bin ich in die Stadt gefahren um mir eine Neue zu kaufen. Als ich dann betrübt feststellen mußte, dass ich aber kein AGP-Steckplatz habe, habe ich mir zu einer nicht so guten (aber dennoch besser, als die onboard) aus Trotz noch ne neue Soundkarte und Boxen mitgenommen. Dann war ich endlich zufrieden! *g*
-
Zitat
Original von Flavia Messalina Oryxa
Nachdem ich mich jetzt ein wenig angeregt habe mache ich jetzt noch was kaputt, fahre in Stadt und kauf mir was schönes.Was mußte dran glauben beim Kaputtmachen?
*neugierig frag*Ist richtig, kauf Dir was Schönes, belohne Dich und heute Abend sieht die Welt wieder ganz anders aus. Schöner.
edit://
Kopf hoch, Messi.
-
messa, was ist denn los? oO
-
Sie wird was nicht bekommen haben.
Ob sie sich mit Schuhen tröstet? -
Zitat
fahre in Stadt und kauf mir was schönes.Bring mir was mit!
-
In Japan kann man ein ganze Zimmer zerstören um seine Wut abzulassen. Ich spendiere, doch Flug muss selbst getragen werden
-
Zitat
Nachdem ich mich jetzt ein wenig angeregt habe mache ich jetzt noch was kaputt, fahre in Stadt und kauf mir was schönes.Aber bitte keinen Mann. Wenn man die kaput macht, ist das nicht schön für sie. Und wenn man sie kauft, fühlen sie sich ausgenutzt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!