Frage zum Rang

  • Ich denke Du solltest den Proconsul fragen ob du irgendeine Aufgabe von ihm haben kannst, mit der du dich profilieren und auszeichnen kannst.


    Wenn dem dann so ist ist eine Beförderung wahrscheinlicher.

  • Zitat

    Original von Marius Equitus Alfunsus
    Und wo bekomme ich die aktivitäten her? bzw. Aufgaben! ?(


    Der Optio trat näher.


    Eine Aufgabe? Kann er haben...


    Legionarius! Die nördliche Zugangsstrasse zum Lager ist beschädigt . Gleich neben der Präfektur wird ein Arbeitstrupp zusammengestellt. Er melde sich da, und berichte mir dann nach getaner Arbeit! ABTRETEN!


    Dann wandte er sich an den Tribunen:


    "Tribun! Ich schlage vor, dass wir den Exerzierplatz mal wieder auf Vordermann bringen (als Thread einrichten)! Einige Jungs hier scheinen - trotz Drill und Manöver - zu wenig zu tun und zu viele Freiheiten zu haben. Das gibt mir zu denken..."

  • Zitat

    Original von Maximus Decimus Meridius
    "Tribun! Ich schlage vor, dass wir den Exerzierplatz mal wieder auf Vordermann bringen (als Thread einrichten)! Einige Jungs hier scheinen - trotz Drill und Manöver - zu wenig zu tun und zu viele Freiheiten zu haben. Das gibt mir zu denken..."


    Optio, ihr habt Recht, veranlasst alles nötige und sucht euch die Leute selber aus!


    Zitat

    Original von Lucius Germanicus Proeliator
    und immer schön mit dem Strom schwimmen ;)


    In der Ersten Legion wird gearbeitet, die Soldaten der Zweiten, die eigentlich unsere Grenzen schützen sollten, haben anscheinend genug Zeit in der Weltgeschichte herumzureisen und deplazierte Ratschläge zu geben.

  • Zitat

    Original von Marcus Helvetius Geta
    Optio, ihr habt Recht, veranlasst alles nötige und sucht euch die Leute selber aus!


    "Tribun, ich werde mich umgehend an die Umsetzung begeben! Ab heute weht ein noch schärferer Wind als je zuvor! Wenn die Legion I nach Germanien ziehen wird, wird es die besttrainierte und gedrillte Armee der Menschheit sein!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!