• "Wir wollen nicht geizig sein und das unreine Schwein den Armen spenden, Bruderherz!" sagte ich leichthin zu Vibullius der ein wenig sehnsüchtig seiner Zuchtsau hinterher trauerte


    Doch das war alles nicht an diesem glücklichen Tag!
    Helena & Maximus! Ich küsste die Braut und drückte Ihr einen Schlüssel in die Hand....

  • Ich werde die Lucia Anton geben. Er hat eine große Familie. Sie war eine prächtige Sau. wenn Maximus wieder nach Germanien reitet, soll er den Avarus mitnehmen und ihn sich in der Legion mit seinen Kameraden teilen. Die Zucht ist sowieso hin und ich muß neu anfangen.

    quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

  • Ich stimmte einfach in den Ruf mit ein, obwohl ich zuvor noch nie eine römische Trauung erlebte.


    "Talassio!" Aber mehr als ein Flüstern war es nicht. Meine Kehle war noch etwas zugeschnürt. "Talassio!"

  • Zitat

    Original von Amulius Plinius Balbillus
    TALASSIO
    rief ich, dann wandte ich mich wieder Agrippa zu.


    Ein besorg dreischauender Agrippa erzählte Balbillus die Geschichte, dass seine Tochter entführt wurde.

    itrit-curatorreipublicae.png matinia2.jpg

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO PURPUREA

    SODALIS MAIOR - GERMANITAS QUADRIVII

    Stadtpatron - Tarraco

  • Zitat

    Original von Flavia Messalina Oryxa
    "Wir wollen nicht geizig sein und das unreine Schwein den Armen spenden, Bruderherz!" sagte ich leichthin zu Vibullius der ein wenig sehnsüchtig seiner Zuchtsau hinterher trauerte


    Doch das war alles nicht an diesem glücklichen Tag!
    Helena & Maximus! Ich küsste die Braut und drückte Ihr einen Schlüssel in die Hand....


    Ich war sehr froh, endlih, dachte ich wieder und wieder. Ich erwiederte Messalinas Kuss und drückte sie ganz fest. Ich bekam dabei einen Schlüssel zugeschoben und fragend sah ich Messalina an...

  • Zitat

    Original von Publius Tiberius Maximus
    *es war der glücklichste Tag meines Lebens...*


    *wortlosumarm*

  • Zitat

    Original von Helena Tiberia
    Ich bekam dabei einen Schlüssel zugeschoben und fragend sah ich Messalina an...


    "Wird schon irgendwo passen" sagte ich verschmitzt


    Zitat

    Original von Publius Tiberius Maximus
    "Danke Schwester, er erfüllt mich wirklich mit Stolz, dass du uns getraut hast. Das werde ich dir nie vergessen!"


    "Es war mir eine einzige Ehre und Freude!"

  • Sim-Off:

    Danke Messa OO Huihuihui... Das hätte doch nicht sein müssen *staun* Vielen Dank!!!


    Ich lächelte Messalina an - nun denn würde ich es die nächsten Tage ausprobieren... Irgendwo... dachte ich grinsend. Ich umarmte Messalina nochmals. Ich könnte in diesem Moment jeden umarmen, der mir über den Weg liefe... Es war einfach nur ein wundervoller Tag!!!


    Dann lasset uns Speisen, nur trinkt nicht zuviel, sodass der Brautzug weniger Leute haben wird!


    Ich lachte und begab mich in Richtung Buffet.

  • Es war gar nicht so einfach sich durch die Schar der Gratulanten zu Helena und Maximus durchzukämpfen. Schließlich stand ich aber vor dem Brautpaar.


    "Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, Maximus und Helena, zu eurer Eheschließung."


    Ich umarmte beide.


    "Alles Gute und Schöne wünsche ich euch für euren gemeinsamen Lebensweg. Der Segen der Götter möge auf euch ruhen und euer Glück immerfort Bestand haben. "


    Aus den Falten meiner Toga zauberte ich die Hochzeitsgeschenke von Liliana und mir für das Brautpaar heraus und überreichte die beiden reichverzierten goldenen Armreife an Maximus und Helena.


    Sim-Off:

    WiSim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!