Ich beantrage auch einen Stammsitz für meine Gens!
Nettes Häuschen
- Marcus Fabius Colonius
- Geschlossen
-
-
Ich gebe einen Wein aus. Das war gerade mein 111. Posting
-
Das sollte kein allzu großes Problem darstellen
Aber frage ich mich, ob diese (wenn auch schönen) Häuser denn auch mit Leben erfüllt werden? So stimmt mich nachdenklich, daß ich noch kein Mitglied der Gens Decima in Hispania ausmachen konnte..
-
Bei denen ist ja auch nichts los
-
Mir ist schon klar, daß dein Lebensstil nicht zu den bescheidenen zählt
Und dem einen oder anderen Gelage in deinen Behausungen wäre auch ich nicht abgeneigt -
Zitat
Original von Publius Tiberius Lucidus
Das sollte kein allzu großes Problem darstellenAber frage ich mich, ob diese (wenn auch schönen) Häuser denn auch mit Leben erfüllt werden? So stimmt mich nachdenklich, daß ich noch kein Mitglied der Gens Decima in Hispania ausmachen konnte..
Meine werte Familie befindet sich zur Zeit auch noch in Rom und streitet darüber, ob sie noch eine Weile in der Kulturmetropole des Imperiums schoppen und baden gehen, oder ob sie gleich hierher kommen. Ich denke sobald meine Schwester die Läden leer gekauft hat und mein Onkel Schwimmhäute ansetzt, dürfte dies der Fall sein.
-
Zitat
Original von Maximus Decimus Meridius
Meine werte Familie befindet sich zur Zeit auch noch in Rom und streitet darüber, ob sie noch eine Weile in der Kulturmetropole des Imperiums schoppen und baden gehen, oder ob sie gleich hierher kommen. Ich denke sobald meine Schwester die Läden leer gekauft hat und mein Onkel Schwimmhäute ansetzt, dürfte dies der Fall sein.
Auch diese Familie führt offenbar keinen bescheidenen Lebensstil
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!