• Nichts gegen CS! :D Und auch nichts gegen SWB ^^ Und NOCH weniger etwas gegen WoW ^^ Aber im Ernst.. als dein PF hätte ich mich schon (RPG) nach deiner ersten untat ins Schwert gestürzt. (Dazu würde mir zum RPG Chara einfallen Zitat: Bei der Gehirnvergabe war er gerade Gassi [SIZE=7]Garfield der Film[/SIZE]

  • So wie du polarisierst, würdest du ja gut in die Gens Ferria passen, auch wenn wir mehr auf andere Art polarisieren, statt aufgrund Nicheinhaltung der Spielregeln.
    Ich habe mir das gut überlegt (in 5 Minuten :D ;) ) und denke mir, ich werde es einfach riskieren.
    Also wenn du für die Gens Ferria Interesse hast, dann nehme ich dich als meinen Adoptivsohn auf. Ich nehme dich unter meine Fittische und werde aus dir einen annehmbaren, galanten, wahrhaftigen griechisch-römischen Bürger machen, dem die Damenwelt Roms durch seinen Charme zu Füßen liegt.
    Aber ich bin ein strenger Pater Familias. Ich für dich einen Privatlehrer suchen, der dich in römischer Sitte, Geschichte - vorallem auch die griechische, denn das ist unsere eigene - und der römischen Politik unterrichtet.
    Nimmst Du an ?

  • @Ivanus
    Das ist ein tolles Angebot! Ich würde es an deiner Stelle nicht
    abschlagen!


    @Magnus
    Ich glaube er ist zur Zeit gesperrt! Er kann dir also nicht Antworten. Nur das du dich nicht wunderst und denkst er will nicht.

  • Zitat

    Original von Quintus Decimus Mercator
    @Magnus
    Ich glaube er ist zur Zeit gesperrt! Er kann dir also nicht Antworten. Nur das du dich nicht wunderst und denkst er will nicht.


    Kann man PN's verschicken ?

  • Zitat

    Original von Caius Ferrius Magnus


    Kann man PN's verschicken ?


    Kann man
    und ich glaube, er ist bei einer Woche read only auch nur für den Sim-On Bereich gesperrt, aber das muss jemand anderes mal bestätigen oder entsprechend anderes aufklären ;)

  • Ich bitte euch nun damit aufzuhören! Er wollte eine letzte Chance und er bekommt sie nun von der Gens Ferria. Entweder er nützt sie und macht etwas draus oder er fliegt. Aber dazu müsst auch ihr fair zu ihm sein!

  • Zitat

    Original von Caius Ferrius Magnus
    So wie du polarisierst, würdest du ja gut in die Gens Ferria passen, auch wenn wir mehr auf andere Art polarisieren, statt aufgrund Nicheinhaltung der Spielregeln.
    Ich habe mir das gut überlegt (in 5 Minuten :D ;) ) und denke mir, ich werde es einfach riskieren.
    Also wenn du für die Gens Ferria Interesse hast, dann nehme ich dich als meinen Adoptivsohn auf. Ich nehme dich unter meine Fittische und werde aus dir einen annehmbaren, galanten, wahrhaftigen griechisch-römischen Bürger machen, dem die Damenwelt Roms durch seinen Charme zu Füßen liegt.
    Aber ich bin ein strenger Pater Familias. Ich für dich einen Privatlehrer suchen, der dich in römischer Sitte, Geschichte - vorallem auch die griechische, denn das ist unsere eigene - und der römischen Politik unterrichtet.
    Nimmst Du an ?


    Irgendwo habe ich vor kurzem so was ähnliches gelesen... :hmm:

  • Bin der meinüng Kaleandra hatte recht...wenn er mahl kräftig neu erzogen wirt und eine weile in ein gutes Regiment geht dan wirts schon.
    Persönlich glaube ich nicht das er böswillig ist ...


    Und diesser angebot zu aufname in ein Guter aber auch straf geführter Gents ist dan genau der Chance die er vielleicht braucht hoffend dan das er es nicht verbockt den dan muss er erwarten das hier jeder die Hände von ihm abzieht.


    Ivanius....mach was draus beschäme dichselber und die anderen nicht ich glaub du kanst das.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!