Ich würde gerne in die gens Octavia kommen (weil sie größer ist, aber Caius Ferrius Magnus danke für das angebot )
Familie
-
-
Zitat
Original von Ivanus Theodores
Ich würde gerne in die gens Octavia kommen (weil sie größer ist, aber Caius Ferrius Magnus danke für das angebot )
"Gaius Octavius Ivanus Theodores!" sei gegrüßt mein Vetter. Mach doch einen neuen Thread in der Anmeldung auf, dann wirst Du umbenannt und es kann bald weitergehen. -
Zitat
Original von Appius Tiberius Commodus
Ich nenne es Lebensmüde
Nicht mal die Piraten wollten ihn
Vielleicht hast du recht ,wer wirts sagen aber...
Es ist so leicht eine dem Krohne vom Kopf zu stoßen ....aber wieder herauf setzen das ist schwerer....viel schwerer...
Diesser Ivanus ist naturlich ein schwer beschädigter Char...könnte mir denken er fühlt sich wie ein Tier das hin und her getrehten wirt ....es gab da ein Zeit da fühlte ich mich genau so hier.....daher kan ich seine heftige und oft unvernunftige reactionen schon ein wenig nach empfinden.Edit:Schreibfehler
-
Das ist schade, aber gebe ich zu Bedenken, daß der Pater Familias zustimmen muß und das ist Cicero Octavius Anton.
Titus Octavius Flavianus Domitianus hat zwar es angeboten, aber letztendlich entscheiden, kann nur der Anton.
Außerdem ist eine große Gens nicht unbedingt besser. Nein im Gegenteil eine kleine Gens ist idR viel besser. -
Warte, warte.... Wo ist die gens Octavia zu hause?
-
In Italia, Vetter Maximus ist aber in Germania.
-
Und wo ist die gens Ferria?
-
Die Gens Ferria ist im ganzen Imperium verstreut.
Ich wohne zwar in Rom, aber das hat nichts zu bedeuten.
-
Zitat
Original von Caius Ferrius Magnus
Die Gens Ferria ist im ganzen Imperium verstreut.
Wie weit kann man zwei Leute verstreuen? -
Dann nehm ich die gens...........................................FERRIA!
-
Zitat
Original von Titus Octavius Flavianus Domitianus
Wie weit kann man zwei Leute verstreuen?
Wir sind mehr als zwei ! Guck ins Tabularium.edit: Dann Herzlich Willkommen in der Gens Ferria !
Wie wäre dann dein Name ? Ivanus Ferrius Theodores ?
Vielleicht solltest du dir einen mehr römischen Vornamen wählen.
-
Ich nehme die gens ferria und ich will in Rom leben
-
Zitat
Original von Ivanus Theodores
Dann nehm ich die gens...........................................FERRIA!Schön, dass Du sie nimmst!
@ Ferrius Magnus:
Ich wünsch Dir viel Glück mit Deinem neuen Pater Familias!
-
Hey caius schau mal bei anmeldung!
-
Zitat
Original von Titus Octavius Flavianus Domitianus
In Italia, Vetter Maximus ist aber in Germania.Als Information: Ich bin auch in Germania und vom Blute her eine Octavia Ich werde hier vollkommen vergessen
Ein Glück *g* Ich wünsch viel Spaß in der Gens Ferria und hoffe innigst, dass du dich endlich zusammennimmst. Der erste Schritt wäre, dich an das R-E-A-D ___ O-N-L-Y zu halten!
-
Zitat
Original von Helena Tiberia
Der erste Schritt wäre, dich an das R-E-A-D ___ O-N-L-Y zu halten!Der gilt ja vorwiegend für den Sim-On Bereich
-
Achso... Sinona hat aber doch damals auch nichts gepostet, oder? Nur,als das aufghoben wurde, hatte sie doch nachgefragt...
-
Nö, hatte zu Anfang und hatte Zwischendrin, aber immer nur in einem Thread, wenn ich mich recht entsinne.
-
Zitat
In Italia, Vetter Maximus ist aber in Germania.
simon: Das mit Germanien ist aber eben so eine Sache, aber vielleicht will Ferius ja das gestohlene Pferd bezahlen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!