Also bei mir ist die Liste noch da, aber es wird niemand online angezeigt! Nur mein Status stimmt, sonst ist niemand da, kann ja fast nicht sein.
Problem mit icq!!!
-
-
Zitat
Original von Lucius Annaeus Florus
Also bei mir ist die Liste noch da, aber es wird niemand online angezeigt! Nur mein Status stimmt, sonst ist niemand da, kann ja fast nicht sein.Ist heute aber so
Und alle, die momentan noch die Schwierigkeiten mit der Liste haben, werden bei denen, bei denen die Liste geht, auch noch als Off angezeigt, auch wenn sie on sind. Im Zweifel einfach mal wild drauflos ansprechen. -
bei mir funst es auch wieder....gott sei dank...ich dachte es bliebe dabei...
-
Geht wieder, auch wenn den Tag über die Liste weg war... ich hatte schon gehofft ICQ mistet für mich die inaktiven Kontakte aus. Aber ist wohl doch nicht so...
-
So, now I see, that ICQ is crazy not only on my PC, but everywhere. Well, I think tomorrow or maybe even today everything will be fine and OK.
Don't worry, without any panic, stollen contact lists will come back!!! At least I hope so.
-
Leute, bitte legt euch trillian zu...:D
-
Link?
-
-
Huch ICQ geht nicht, aija die Welt bricht ein.. wer sind wir, was tun wir, wen fragen wir?
-
Wer wir sind? Hilflose arme Schäfchen
Wen fragen wir? Irgendwen allmächtiges wie den icq BetreiberWas tun wir? Unweigerlich durchdrehen, hysterisch werden, tot umfallen... Mir fällt vieles ein
-
What a happy moment was when I heard knocking of my contacts on my ICQ. Yahoooo!!! Finally it gos on. So happy and so glad!!!
I wish the same happiness to all of you whos ICQ has problems. Hopefully it will go on very, very soon on your PCs too.
-
Mein ICQ läuft jetzt auch wieder. Alles wird gut.
-
Ist zurück.
-
Back to the root...
-
Logisch, Georgie beehrt ja jetzt auch die Slowaken
-
Nu hätt ich beinahe gesagt "wahrscheinlich störte seine anwesenheit alle Netze in Deutschland" aber ich möchte ja nicht eingesperrt werden und am Ende tu ich einem Bushfan weh Also sag ichs nciht
-
Zitat
Original von Helena Tiberia
Nu hätt ich beinahe gesagt "wahrscheinlich störte seine anwesenheit alle Netze in Deutschland" aber ich möchte ja nicht eingesperrt werden und am Ende tu ich einem Bushfan weh Also sag ichs ncihtKann den überhaupt jemand leiden?
-
Die Slovaken anscheinend schon ;).
Salve Matinius..wie es aussieht, bist du wieder auf der Arbeit und dies dementsprechend auch ohne ICQ :P?
-
Zitat
Original von Gaius Scribonius Curio
Salve Matinius..wie es aussieht, bist du wieder auf der Arbeit und dies dementsprechend auch ohne ICQ :P?Du hast es erfasst.
-
Was ist ein ICQ?
Immer diese Abkürzungen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!