[Officium] Legatus Augusti Pro Praetore Traianus Germanicus Sedulus

  • Sie verließ dann wieder das Zimmer, schloss die Tür und ging zurück in ihr Zimmer.

  • Zitat

    Original von Flavius Duccius Germanicus


    "Salve LAPP, verzeih falls ich störe."


    Salve Tribunus Germanicus. Nein Du störst nicht. Um was geht es diesmal?

    Pater Familias der Gens Germanica


    Academicus Milititaris Cursus Numero II

  • Zitat

    Original von Flavius Duccius Germanicus
    "Es geht um Deine Erlaubnis, dass ich nach Rom reisen darf. Ich habe erfahren, dass man mich zum Quaestor Principis gewählt hat."


    Verflucht! Noch einen der fähigsten Männer der geht. Ich denke mir bleibt keine andere Wahl oder?


    So gehe und komme gesund wieder, die Provinz Germania und die Legio II braucht Dich Tribunus, Princeps Curia Germanicus. Ich wünsche Dir in Rom alles Gute und zudem eine gute Reise.


    Ich gab ihm zum Abschied meine Hand und nickte ihm zu.

    Pater Familias der Gens Germanica


    Academicus Milititaris Cursus Numero II

  • Zitat

    Original von Venusia Duccia Britannia
    Sie schaute den LAPP mit großen Augen an. Als er ihr durch ihr Haar strich, verspührte sie ein unbekanntes aber irgendwie dennoch angenehmes Gefühl.
    Ähm...danke für das Kompliment. kam es ihr etwas zögerlich über die Lippen.


    ~Hmm, soll ich nun weitergehen oder nicht?~ Dachte ich mir.


    Ich sage nur das was stimmt und lügen tue ich auch nicht.


    Ich streichelte ihr nun die linke Wange und sah ihr dabei tief in die Augen.

    Pater Familias der Gens Germanica


    Academicus Milititaris Cursus Numero II


  • Sie sah seinen Blick und schaute dann auch ihm in die Augen. Auch das streicheln empfand sie als angenehm. Sie lächelte und wusste nicht was sie sagen soll oder ob sie überhaupt etwas sagen sollte, so schwieg sie dann lieber.

  • Zitat

    Original von Venusia Duccia Britannia
    Sie sah seinen Blick und schaute dann auch ihm in die Augen. Auch das streicheln empfand sie als angenehm. Sie lächelte und wusste nicht was sie sagen soll oder ob sie überhaupt etwas sagen sollte, so schwieg sie dann lieber.


    Ihr schien es zu gefallen wir mir schien so entschloss ich mich für mehr.


    Was würdest Du sagen wenn ich Dich jetzt küssen würde? Fragte ich Britannia direkt heraus.

    Pater Familias der Gens Germanica


    Academicus Milititaris Cursus Numero II


  • "Ich werde mir Mühe geben!
    Wir werden uns bald wiedersehen und sofern es mir die Aufgabe erlaubt, werde ich auch nach Germanien kommen.
    Wir sehen uns spätestens nach meiner Amtszeit wieder!"

    Er nahm die Hand und schüttelte sie.
    "Auf bald, LAPP!"
    Dann wandte er sich um und ging.

  • Zitat

    Original von Traianus Germanicus Sedulus


    Ihr schien es zu gefallen wir mir schien so entschloss ich mich für mehr.


    Was würdest Du sagen wenn ich Dich jetzt küssen würde? Fragte ich Britannia direkt heraus.


    Einen Moment sah sie ihn überrascht an. Doch dann lächelte sie.


    Tue es, wenn du es gern möchtest.

  • Zitat

    Original von Venusia Duccia Britannia
    Einen Moment sah sie ihn überrascht an. Doch dann lächelte sie.


    Tue es, wenn du es gern möchtest.


    Ein wenig überrascht ob der Antwort sah ich sie an. Ich hätte nicht gedacht das sie dies sagen würde doch um so erfreuter war ich. :)


    Ich neigte meinen Kopf zu den ihren bis sich unsere Lippen berührten, dann küsste ich Britannia.

    Pater Familias der Gens Germanica


    Academicus Milititaris Cursus Numero II

  • Zitat

    Original von Traianus Germanicus Sedulus


    Ein wenig überrascht ob der Antwort sah ich sie an. Ich hätte nicht gedacht das sie dies sagen würde doch um so erfreuter war ich. :)


    Ich neigte meinen Kopf zu den ihren bis sich unsere Lippen berührten, dann küsste ich Britannia.


    Sie erwiederte den Kuss. Es war ihr erster dieser Art und seltsame Gefühle durchfluteten sie. Sie waren angenehm und sie ließ es einfach geschehen.

  • Nun stand sie mit Gaius Octavius Victor vor der Tür und klopfte wieder an.

  • Zitat

    Original von Venusia Duccia Britannia
    Sie erwiederte den Kuss. Es war ihr erster dieser Art und seltsame Gefühle durchfluteten sie. Sie waren angenehm und sie ließ es einfach geschehen.


    Sie erwiederte meinen Kuss, was mich noch mehr überraschte.
    Nachdem wir eine ganze Zeit so dastanden und uns küssten, löste ich mich von ihr.


    Verzeih Britannia, ich weiß nicht, es kam einfach so über mich. Entschuldigend und verlegen sah ich sie an, man mußte mir anmerken wie peinlich es mir war.

    Pater Familias der Gens Germanica


    Academicus Milititaris Cursus Numero II

  • Zitat

    Original von Venusia Duccia Britannia
    Nun stand sie mit Gaius Octavius Victor vor der Tür und klopfte wieder an.


    Ja bitte. Was ist denn nun schon wieder?


    ~Das ist heute wieder so ein Tag an dem ich am liebsten Zuhause geblieben wäre wenn nicht... ~ Ging es mir durch dne Kopf doch ich konnte den Gadanken nicht zu Ende führen da ging schon die Türe auf.

    Pater Familias der Gens Germanica


    Academicus Milititaris Cursus Numero II

  • Wie so oft öffnete sie die Tür.
    Der Tribun Gaius Octavius Victor möchte dich sprechen.


    Sie trat wieder bei Seite und ging nachdem Victor das Zimmer betreten hatte zurück in das ihrige.

  • Zitat

    Original von Venusia Duccia Britannia
    Wie so oft öffnete sie die Tür.
    Der Tribun Gaius Octavius Victor möchte dich sprechen.


    Sie trat wieder bei Seite und ging nachdem Victor das Zimmer betreten hatte zurück in das ihrige.


    Hmm der Senator? Was treibt ihn denn nach Germania? Ich lasse bitten.


    Ich stand auf um Victor zu begrüßen.

    Pater Familias der Gens Germanica


    Academicus Milititaris Cursus Numero II

  • Zitat

    Original von Traianus Germanicus Sedulus


    Sie erwiederte meinen Kuss, was mich noch mehr überraschte.
    Nachdem wir eine ganze Zeit so dastanden und uns küssten, löste ich mich von ihr.


    Verzeih Britannia, ich weiß nicht, es kam einfach so über mich. Entschuldigend und verlegen sah ich sie an, man mußte mir anmerken wie peinlich es mir war.


    Sie trat einen Schritt zurück als er sich von ihr löste. Venusia hörte seine Worte und sah ihm an, dass es ihm peinlich war. Auch ihr war es peinlich. Was war bloß in sie gefahren? Sie wusste es nicht.
    Es ist schon gut. Auch ich weiss nicht, was mich ritt...
    Sie versuchte die Situation mit einem Lächeln aufzulockern oder zumindest sie etwas zu entschärfen.

  • Zitat

    Original von Gaius Octavius Victor
    Nachdem die Scriba wieder gegangen war, grüßte Victor den LAPP.


    "Salve Senator Sedulus! Ich hoffe ihr habt zur zeit Zeit?"


    Ahh Senator Victor, Willkommen in Mogontiacum. Was führt Dich in den Norden des Imperiums? Ja sicher habe ich Zeit.

    Pater Familias der Gens Germanica


    Academicus Milititaris Cursus Numero II

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!