ZitatOriginal von Flavius Aetius
Tja, Diva, es gibt Dinge, die einen nicht kümmern.
wie soll ich das verstehen?
Tja, Diva, es gibt Dinge, die einen nicht kümmern.
wie soll ich das verstehen?
Nun, in etwa so, dass ich mir aus dem Umstand, dass du mich nicht magst, nicht viel mache.
Wenn Ihr schon streiten müsst, dann macht das doch bitte in der Res Publica Romana.
Oder lasst es doch besser ganz sein. Ihr kennt beide den Standpunkt des anderen und ihr werdet Euch niemals einig sein, also ist das alles Vergeudung.
Eigentlich ja.
Nun, in etwa so, dass ich mir aus dem Umstand, dass du mich nicht magst, nicht viel mache.
hey scipio. ich sagte hier kenne ich dich nicht und du bist ein anderer charakter, alo red mich nicht blöd an. ich habe dir nichts getan.
und der imperator hat recht. mit dir werde ich nie auf einen grünen zweig kommen.
Hm... hier kennst du mich nicht, aber kommst dennoch nicht auf einen grünen Zweig mit mir...
Na, wie dem auch sei, ich habe dich nicht blöd angeredet, ich habe lediglich gesagt, wie ich dazu stehe.
wenn du noch ein wort sagst zucke ich aus scipio ich schwörs dir. noch ein bisserl arroganter bitte. du forderst es ja geradezu heraus indem du sagst ich bin dir egal, was viele menschen als beleidigung auffassen würden.
Über Deinen Rang können wir ja per PN weiterreden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!