Verstümmelungen

• Zitat

Original von Papyrus
    Du hast es riskiert, den Helden zu spielen und da muß man doch damit rechnen, dass soetwas passiert. In dem griechischen Theater, sind die Helden immer gestorben, also sei froh, dass du nur ein Ohr verloren hast.

Gut. Ich werde also nicht sterben und mich auf dem Avatar nicht zur Seite neigen.... Ansonsten :D. Was jetzt kaum eine Person versteht!

• Zitat

Original von Lucius Aurelius Commodus
    Na besser Ohr als wenn es heißt: Schnipp Schnapp Eier ab :D

Dies ist ein Sim-Off und kein Niveau-Off Bereich aber danke für die Idee

• Zitat

Original von Spurius Sergius Sulla

Dies ist ein Sim-Off und kein Niveau-Off Bereich aber danke für die Idee

Ach, jetzt hab dich mal nicht so. Du hättest ja auch schreiben können, das der Typ sich versehen hat durch das viele Blut. Und du nur dein Ohrläppchen verloren hast.

• Zitat

Original von Lucius Aurelius Commodus
    Ach, jetzt hab dich mal nicht so. Du hättest ja auch schreiben können, das der Typ sich versehen hat durch das viele Blut. Und du nur dein Ohrläppchen verloren hast.

Hmmm. Ich taste mal, Moment

• Ganz generell mal zurück zum Thema.

Ich bin der Meinung, dass in den Spielregeln klar geschrieben steht, was unter schlechtem RPG läuft, nämlich:

Zitat

Eine andere ID zu für sie nachteiligen Handlungen zwingen, ohne den Eigentümer vorher zu fragen.

Eine Verstümmelung oder Ermordung eines Chara halte ich für eine "nachteilige Handlung" und damit das Post von Laeca für schlechtes RPG, wenn es nicht vorher mit dem Verstümmelten abgesprochen wurde.

ir-senator.png annaea2.png

CIVIS

SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

• *Hust* Mal abgesehen davon das er sich selbst in diese Situation gebracht hat!
    Er hat ja auch nicht gefragt ob er überhaupt daran teilhaben darf und somit war sein Auftritt auch nicht eingeplant... ;)

Außerdem habe ich ihn SIM OFF gefragt ob er sterben will oder nicht und ich warte immer noch auf ein JA oder NEIN!

Ich sehe da kein schlechtes RPG darin... ;)

• Laeca... Pah! Er taugt nur etwas wenn die Religion unter ihm aktiv ist :D

Aber das mit dem Ohr find ich auch unlogisch... Ers ging das okay und nun... Da kann man auch vorher drüber nachdenken. Oder sich sofort beschweren, es gibt ja einen editpost!

• Zitat

Original von Appius Porcius Laeca
    *Hust* Mal abgesehen davon das er sich selbst in diese Situation gebracht hat!
    Er hat ja auch nicht gefragt ob er überhaupt daran teilhaben darf und somit war sein Auftritt auch nicht eingeplant... ;)

Außerdem habe ich ihn SIM OFF gefragt ob er sterben will oder nicht und ich warte immer noch auf ein JA oder NEIN!

Ich sehe da kein schlechtes RPG darin... ;)

Hättest mich ja auch einfach nur festnehmen können und gut ist.

• Zitat

Original von Appius Porcius Laeca

Freiwillig sterbe ich nicht. Im übrigen fehlt mir in meinen Posts nicht mehr das ganze Ohr....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!