• Salve


    Sagt mal ... kann mich mal jemand an die Hand nehmen und mir all die dollen Dinge hier zeigen!?? Z.B. wie ich es schaffe aus meinem nichtigen Dasein aufzusteigen und vielleicht auch mal seine Herrlichkeit zu stürzen und selbst der Princeps zu sein ;o))


    Greetz
    Flavius Licinius

  • Nun, jetzt wo Du es so laut rausponsaunst: Du wirst es nicht mehr schaffen.
    Du stehst schon auf der schwarzen Liste der Praetorianer! :D

  • Ah jemand mit Humor :D


    Ja klar. Erst einmal musst du dir das Bürgerrecht beantragen im Anmeldethread ganz oben auf der Hauptseite. Dabei steht dir offen ob du einer Familie beitrittst oder ob du eine eigene Familie gründest und dafür 2 Monate in einer Auxiliareinheit dienst :)


    Und der Rest... Ja, erklärt sich beinahe von selbst, da muss man schon eher gezielte Fragen stellen! Willst du ins Cultus Deorum, willst du zum Militär, in die Provinzialverwaltung...

  • Hm. Kann er ja machen, falls er entkommt und irgendwo eine Hauptstadt als Gegenkaiser einrichtet. Aber das glaube ich nicht. Wenn er überlebt, wird er vor Gericht gestellt. Die Anklage ist ja schon erhoben worden. ;) Und ich als Regionarius müßte ihn da eigentlich hin führen. ;)

  • Zitat

    Original von Lucius Syagrius Nepos
    Hm. Kann er ja machen, falls er entkommt und irgendwo eine Hauptstadt als Gegenkaiser einrichtet. Aber das glaube ich nicht. Wenn er überlebt, wird er vor Gericht gestellt. Die Anklage ist ja schon erhoben worden. ;) Und ich als Regionarius müßte ihn da eigentlich hin führen. ;)


    DAnn müsste Prudentius dich nun fragen, ob du bestechlich bist :D.

    PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

    amare et sapere vix deo conceditur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!