Paola, du weißt aber schon, daß die Gens Iulia nicht bei der Factio Veneta ist, oder?
Nur zur Klarstellung.
Paola, du weißt aber schon, daß die Gens Iulia nicht bei der Factio Veneta ist, oder?
Nur zur Klarstellung.
@Marvus V. Schon geklärt Kumpelchen *sfg*
@Didia Aelia Danke vielmals
Primus Decimus Magnus Jo werd auch Fun haben
Marcus Iulius Subaquatus Juchu^^ ich habe einen Vater^^ Oder lieber Mann?*grübelt nioch was drüber nach*:D
Maximus Decimus Meridius Vielleicht sind wir ja über Ecken miteinander verwandt^^
*lacht* Lassen wir das mal bei der Tochter
Also, um es offiziell zu machen:
Du bist meine Tochter Iulia Paola und wirst Dein "Unwesen" in Rom treiben.
Nun ist es Sache der Spielleitung, Dich freizuschalten und die Namensänderung vorzunehmen.
Alles weitere dann, Paola. Aber Du kannst Dich ja schonmal durchs Forum und das Regelwerk quälen. Bei fragen steh ich Dir aber, und bestimmt jeder Andere, gern zur Verfügung.
ZitatOriginal von Marcus Iulius Subaquatus
*lacht* Lassen wir das mal bei der Tochter
Ist auch interessanter so! Wer weiß, wenn ich mal nach Rom komme...
*Mal meinen Vater knuddelt*
Ich werd mal irgendwo anfangen!^^oder...erst wohne ich in Spanien und zieh dann später erst nach meiner Geburtsstadt Roma^^
P.S. Wie alt istn dein Chara?
*lacht @Meridius* Nicht schlecht, nen Senator in der Familie zu haben
@Paola: Gute Frage, bisher ziemlich jung. Aber das hat sich ja nun geändert. Sich nun uralt fühlt
Ich glaube, die Frage müßte andersherum lauten: Wie alt willst denn DU sein?
Ich habe für mich dann so Anfang 30 gedacht.
24 Jahre bis 28
Mann, hab ich früh angefangen
Lass uns den Rest per PN regeln.
Jo!
Nu fehlt nur noch das Ja Wort derFreischaltung!^^
Ganz genau. Dies kann aber etwas dauen, da die Verantwortlichen ja nicht immer online sind. Also ein wenig Geduld, Töchterchen.
Kannst Dich ja schon mal bei den hübschen Männern hier in Hispania umsehen
Herzlich Willkommen auch im Namen der Factio Albata, Paola!!
http://www.imperium-romanum.info/images/factio/albata.png
Eine wichtige Entschidung hier im IR ist natürlich, in welche Factio du eintreten willst. Ich möchte dir darum die Factio Albata, die Weissen kurz vorstellen, damit du dir auch ein Bild von uns machen kannst und weisst, was dich bei uns erwartet.
Die Albata ist eine kleine Partei, in der dafür jeder jeden kennt und man sich gegenseitig hilft und unterztützt. Sollte die auch etwas an den traditionellen Römischen Tugenden und Göttern liegen, so wäre unsere kleine Factio genau das Richtige für dich! Denn die Albata ist auf jene Dinge ausgerichtet und möchte sie fördern. Es freut uns daher immer, wen engagierte Leute zu uns kommen und ihr Wissen, oder einfach nur ihre guten Ideen beisteuern.
Möchtest du noch mehr über die Albata erfahren, so lies dir am besten das durch.
Auch wenn du dich für eine andere Factio entscheidest, Viel Spass hier im IR!
Antonia Annaea Minervina
Ich habe mich für die Factio meines Vati/Manness entschieden
Willkommen in Hispania, Schönheit!
So freigeschalten.
Willkommen im Imperium!
Herzlich Willkommen im Imperium
Im Namen der Gens Prudentia und der Stadt Tarraco ein herzliches Willkommen im Imperium.
Im Namen der Gens Octavia heiße ich dich hier im IR herzlich Willkommen.
ZitatOriginal von Flavius Prudentius Balbus
Willkommen in Hispania, Schönheit!
schon einen heimlichen verehrer oder was?:D
freut mich aber sehr
Auch im Namen der Gens Plinia ein Herzliches Willkommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!