Salve Amici, willkommen in der Curie. Ich möchte Agrippa bitten ein paar einleitende Worte zu sprechen und die weitere Vorgehensweise zu erläutern. für den Princeps Curiae
-
-
Auch ich erhob mich und appluadierte dem Princeps Curie
-
-
-
Ich danke euch allen liebe Curienmitglieder.
Vieles haben wir bereits erreicht und werden auch weitere erreichen, aber es hat sich auch einiges geändert und es wird sich dann auch noch einiges änderen.
Spanien ist nicht nur ein Traum, sonderen es ist Wirklichkeit, wird alle haben es heute zu dem gemacht, was es heute ist, neben Italien, ist es die Provinz im Imperium.Nun, meine Freunde lasst uns diese Werk weiterführen, auf das Spanien wächst und gedeiht...
-
-
"Ich schlage die Wiederwahl von Publius Matinius Agrippa zum Princeps Curiae vor."
-
-
Bin auch dafür!
-
Dafür.
-
-
Wenn ich Stimmrecht hätte wäre ich auch dafür.
-
Wiederwahl des Publius Matinius Agrippa zum Princeps Curiae
- Fabia Marciana
- Gaius Prudentius Commodus
- Lucius Decimus Martinus
- Lucius Prudentius Maximus
- Maximus Decimus Meridius
- Nero Claudius Abdico
- Tiberia Livia
- Publius Matinius Agrippa
- Flavia Messalina OryxaWeiss jemand was über Fabia Marciana?
-
Zitat
Original von Flavia Messalina Oryxa
Weiss jemand was über Fabia Marciana?
Sim-Off: Vielleicht sollten wir mal Martinus fragen..... hatte er nicht eine Zeit lang regen Kontakt zu ihr?
-
Sim-Off: Ich weiss nur dass sie im RL sehr unter Druck steht zur Zeit. Werde versuchen mit ihr Kontakt aufzunehmen.
-
Sim-Off: Und ich weiss, dass ich in meiner Curia einen wildgewordenen Vorgesetzten von ihr rumrennen habe der Tafeln an Wände nagelt.
-
Sim-Off: Wie gesagt, schreibe ihr jetzt eine PN. Sollte sie zur Zeit keine Möglichkeit haben ihren Aufgaben nachzugehen so müssen wir uns Alternativen überlegen, bzw. einfach einen Stellvertreter für die Zeit bis Marciana wieder Zeit hat ernennen.
Soviel ich das doch nicht. Vielleicht könntest du als Duumvir sie einstweilen vertreten bis sie zurück ist oder ich bescheid habe wer wie was wann wo!? -
Sim-Off: Tu ich ja faktisch sowieso gerade.
-
Sim-Off: Eben deswegen.
Habe soeben Mail und PN an Marciana verschickt. Gebe Bescheid sobald und ob ich Rückmeldung erhalten habe. -
Sim-Off: gut gut.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!