Ave!
Mein Name ist Titus Vinicius Vinus. Ich bitte um das Bürgerrecht. Ich strebe eine zivile Karriere an und möchte mich in Achaia niederlassen.
Ave!
Mein Name ist Titus Vinicius Vinus. Ich bitte um das Bürgerrecht. Ich strebe eine zivile Karriere an und möchte mich in Achaia niederlassen.
IM NAMEN DES IMPERIUM ROMANUM
UND
DES KAISERS VON ROM
ERHEBE ICH DEN:
PEREGRINUS
TITUS VINICIUS VINUS
MIT WIRKUNG VOM
ANTE DIEM XV KAL MAR MMDCCLVII A.U.C. (16.02.2004/2757)
ZUM
COLONUS
PROVINCIA ACHAEA
HIERMIT ERHÄLT ER DAS BÜRGERRECHT
DER ROEMISCHE KAISER, MMDCCLVII A.U.C.
Titus Vinicius Vinus,
ich begrüße Dich in Rom!
Hui, das ging aber schnell!
Ich danke Euch, Imperator! Doch lange werde ich mich hier nicht mehr aufhalten.
Willkommen!
Hier findest du deinen Tabulariumseintrag: http://www.imperium-romanum.info/tabularium.php?a=u&p=80
Deine Signatur wurde dir auch eingefügt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Titus Vinicius Vinus
Hui, das ging aber schnell!
Man tut was man kann.
Ich danke Euch, Imperator!
Bitte sehr!
Doch lange werde ich mich hier nicht mehr aufhalten.
Wie das?
Sei gegrüßt, Cousin!
So schnell wirst du aber noch nicht wegfahren wollen. Ich möchte dir ja noch Rom zeigen, insbesondere die Tavernen.
Natürlich, Cousin, DAS lass ich mir sicher nicht entgehen...
Dennoch werde ich bald nach Achaia aufbrechen, auch dort soll es ja eine Taverne geben, die allerdings besser sein soll, als die hier in Rom.
Da magst du allerdings recht haben...
Warum man allerdings nach Achaia gehen soll, ist mir allerdings schleierhaft - dort ist gar nix los. Und die Taverne alleine kann niemanden unterhalten...
Vielleicht sollte man ja gerade deswegen nach Achaia gehen - damit da auch mal was los ist
Achaia? Ja das ist immer gut
Willkommen im schönen Griechenland, Weinseliger (?)
ZitatOriginal von Spurius Purgitius Macer
Vielleicht sollte man ja gerade deswegen nach Achaia gehen - damit da auch mal was los ist
Vor allem, wenn man als Tavernenwirt seinen eigenen Wein trinken muss, damit der Umsatz stimmt, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!