Die Legionen auf dem Marsch

  • Wie ein ewig erscheinender Lindwurm zog sich die Legionärsschlange durch die numidischen Gebirgszüge, laut war das Klappern der Ausrüstung zu hören, weit die Boten ausgesandt. Auch Herius hatte einige seiner Eques zum Aufklären frei gegeben, die Anderen sicherten die Flanken. Die Legionen marschierten.


    "IN FUGA FOEDA MORS EST: IN VICTORIA GLORIOSA."

  • Sim-Off:

    Und wieder Mal die Füße platt treten ^^


    Das Training gestern hatten sie gut hinter sich gebracht. Er hatte es irgendwann, als es noch unentschieden war unterbrochen, damit sich alle auf den heutigen Marsch vorbereiten konnten.
    Nun marschierten sie wieder in geordneten Reihen und er ritt auf Subdolus Höhe.

  • Sim-Off:

    Ähm. Hab ich was verpasst? Ich würde schon noch gerne als Legatus auf meinem Gaul sitzen den Abmarschbefehl erteilen. Bei der IX läuft das so, dass alle antreten, die Reiter das Lager zuerst verlassen und dann die Legionen nach einem "Vorwärts, schlagt die Bastarde" des Legatus das Lager verlassen. Zudem die IX vor der II marschiert, denn sie kennt sich in dem Gebiet wohl besser aus, was man schon alleine daran erkennt, dass NUMIDIA ein Königreich in Afrika ist! Also möchte ich bitten! Ich mach hier mal vorerst zu!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!