hmmm ich hab auch kein Lohn bekommen.... Naja... der wird schon irgendwie wieder auftauchen... so hoffe ich doch... *g*
Wochenwechsel
-
-
Tja, ich würde gerne auch Lohn und Produktionspunkte bekommen. Das Steuern abziehen kann man von mir aus ruhig weglassen...
-
Jaja... streikt ihr nur. Dann streik ich auch beim Betriebspunkte verteilen
(btw: hol das grad nach)
-
Mal eben eine Frage:
Ich habe letzte Woche keinen Landwein (Amphore) hergestellt, weil die Grobkeramik gefehlt hat. In dieser Woche habe ich eigentlich erwartet, dass ich die doppelte Menge herstellen kann (Produktion von letzter und dieser Woche), ich bekomme aber nur die einfache Menge, also 23, zum Herstellen geboten. Davon mal abgesehen fehlt noch immer die Grobkeramik.
Hab ich jetzt einen Denkfehler oder geht die Produktionsmöglichkeit tatsächlich verloren, wenn man eine Woche lang nicht produziert? Die Betriebskosten sind für zwei Wochen abgezogen worden.
-
In der WiSim Anleitung steht:
ZitatEinmal pro Runde werden allen Betrieben in der WiSim Produktionspunkte zugeteilt. Diese bestimmen die maximale Produktionsmenge eines Betriebs.
Die Produktionspunkte pro Woche entsprechen also der maximal möglichen Produktivität eines Betriebes pro Woche. Daraus folgt, daß man keine Punkte ansparen kann.
-
"Ansparen" ist gut, wenn ich nicht produzieren kann.
-
Wann wird es ihn an diesen WE geben?
Wenn sich seit Antons Abhandenkommen keiner mehr so recht dafür verpflichtet sieht, kann die SL gerne auf mich zukommen.
-
DEN Vorschlag hatte ich auch schon mal gemacht, aber es hiess, es seien genügend Leute da
-
Ist es denn ein Fehler für deutsche Pünktlichkeit zu stehen?
-
Hab' ich das gesagt oder impliziert? Sollte nicht so rüberkommen. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn der Wechsel irgendwann am Nachmittag oder Morgen wäre und nicht mitten in der Nacht auf Montag
-
Hopsla, vergessen.
*nachhol*
/edit: fertig!
-
Frage:
Gibts diese Woche keine Opferspenden? (dieses 25sz-Ding :D)
-
Das gleiche habe ich leider zu spät bemerkt: Mit meiner ID Iulia Duccia Germanica habe ich versehentlich ein kleines Opfer für 400 sz gekauft und mein Balken wuchs von 20 auf 90.... Und 400 Sesterzen warens weniger aufm Konto -.-
-
JO!
Das hätt ich mir sowieso nicht leisten können.....
Aber ein wenig Luxus möchte man sich doch mal gönnen....
-
Ich werde versuchen, den Wochenwechsel nun wieder tendenziell mehr auf den Sonntag zu legen, soll heißen: Bis Sonntag 16:00 Uhr sollte jeder seine Geschäftsgebaren abgeschlossen haben.
Dies als Info, damit nicht später gejammert wird.
-
Zitat
Original von Medicus Germanicus Avarus
Ich werde versuchen, den Wochenwechsel nun wieder tendenziell mehr auf den Sonntag zu legen, soll heißen: Bis Sonntag 16:00 Uhr sollte jeder seine Geschäftsgebaren abgeschlossen haben.Dies als Info, damit nicht später gejammert wird.
Find ich toll!
-
Endlich *ächz*
-
Jupieee!!
-
Zitat
Original von Secundus Flavius Felix
Hopsla, vergessen.*nachhol*
/edit: fertig!
Felix, mein Login in der WISIM geht nicht. NAme und PW haben sich allerdings - meines Wissens - nicht geändert Problemlösung ? Angezeigt wird : "Login fehlgeschlagen"
-
Cache leeren?? Hilft bei mir oft, wenn die Einstellungen korrekt sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!