Konon mein Name. Wo mein Herr?
Wo?
-
-
Wo Herr?
-
Wo Herr Batiatus?
-
Konon! Wo warst Du? Du weisst wie schlecht ich die Lyra selbst stimmen kann!
-
Jetzt verstehe ich auch den Blick bei deinem neuen Avatar. Bei dem Sklaven hab ich jetzt genauso aus der Wäsche geschaut.
-
Zitat
Original von Aurelia Deandra
Jetzt verstehe ich auch den Blick bei deinem neuen Avatar. Bei dem Sklaven hab ich jetzt genauso aus der Wäsche geschaut.
Wahrlich ein Berg -
Zitat
Original von Flavius Duccius Germanicus
Wahrlich ein Berg
Was? -
Und ein lautes Organ hat er auch *sich die Ohren zuhält um nicht taub zu werden*
-
Hatten die Römer schon Kreatin? Sowas ist doch sonst gar nicht möglich!
-
Zitat
Original von Flavius Duccius Germanicus
Und ein lautes Organ hat er auch *sich die Ohren zuhält um nicht taub zu werden*
Gut! -
Zitat
Original von Maximus Decimus Meridius
Hatten die Römer schon Kreatin? Sowas ist doch sonst gar nicht möglich!Was?
-
Ich hoffe er weiß, was mit Sklaven passiert, die einen Senator anbrüllen...
-
Also ich finde ihn recht Sympathisch
-
Zitat
Original von Lucius Aurelius Commodus
Also ich finde ihn recht SympathischIrgendwie wusste ich, dass das von Dir kommt
-
Tjo, hoffentlich bekommt der mal keine handgreiflichen Aufträge im Hause Aurelia.
@ Commodus: Sympathisch? Das musst du mir jetzt mal erklären. Du stehst auf Muskeln?
-
Zitat
Original von Aurelia Deandra
@ Commodus: Sympathisch? Das musst du mir jetzt mal erklären. Du stehst auf Muskeln?Na der Typ gehört ja meinen Vater, der erledigt ja bestimmt auch gerne Sachen für mich
-
Zitat
Na der Typ gehört ja meinen Vater, der erledigt ja bestimmt auch gerne Sachen für mich
Joh! -
Zitat
Original von Konon
Joh!Seht ihr!
Guter Konon
-
Zitat
Guter Konon
COMMODUS! -
Das ist aber ein lustiges Kerlchen, halt den ja schön bei Fuß, wenn du mit dem vor die Tür gehst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!