Konon mein Name. Wo mein Herr?

Wo?
- 

- 
			Wo Herr? 
- 
			Wo Herr Batiatus? 
- 
			Konon! Wo warst Du? Du weisst wie schlecht ich die Lyra selbst stimmen kann! 
- 
			Jetzt verstehe ich auch den Blick bei deinem neuen Avatar. Bei dem Sklaven hab ich jetzt genauso aus der Wäsche geschaut.    
- 
			ZitatOriginal von Aurelia Deandra 
 Jetzt verstehe ich auch den Blick bei deinem neuen Avatar. Bei dem Sklaven hab ich jetzt genauso aus der Wäsche geschaut.      
 Wahrlich ein Berg 
- 
			ZitatOriginal von Flavius Duccius Germanicus 
 Wahrlich ein Berg 
 Was?
- 
			Und ein lautes Organ hat er auch *sich die Ohren zuhält um nicht taub zu werden* 
- 
			Hatten die Römer schon Kreatin? Sowas ist doch sonst gar nicht möglich!  
- 
			ZitatOriginal von Flavius Duccius Germanicus 
 Und ein lautes Organ hat er auch *sich die Ohren zuhält um nicht taub zu werden*
 Gut!
- 
			ZitatOriginal von Maximus Decimus Meridius 
 Hatten die Römer schon Kreatin? Sowas ist doch sonst gar nicht möglich! Was? 
- 
			Ich hoffe er weiß, was mit Sklaven passiert, die einen Senator anbrüllen...  
- 
			Also ich finde ihn recht Sympathisch  
- 
			ZitatOriginal von Lucius Aurelius Commodus 
 Also ich finde ihn recht Sympathisch Irgendwie wusste ich, dass das von Dir kommt    
- 
			Tjo, hoffentlich bekommt der mal keine handgreiflichen Aufträge im Hause Aurelia. @ Commodus: Sympathisch? Das musst du mir jetzt mal erklären.  Du stehst auf Muskeln? Du stehst auf Muskeln? 
- 
			ZitatOriginal von Aurelia Deandra 
 @ Commodus: Sympathisch? Das musst du mir jetzt mal erklären. Du stehst auf Muskeln? Du stehst auf Muskeln? Na der Typ gehört ja meinen Vater, der erledigt ja bestimmt auch gerne Sachen für mich  
- 
 Na der Typ gehört ja meinen Vater, der erledigt ja bestimmt auch gerne Sachen für mich 
 Joh!
- 
			ZitatOriginal von Konon 
 Joh!Seht ihr!  Guter Konon ![Freude :]](https://imperium-romanum.info/images/smilies/smiley102.gif) 
- 
 Guter Konon![Freude :]](https://imperium-romanum.info/images/smilies/smiley102.gif) 
 COMMODUS!
- 
			Das ist aber ein lustiges Kerlchen, halt den ja schön bei Fuß, wenn du mit dem vor die Tür gehst. 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!