Hallo,
dies soll nun erst ein Mal einer der letzten Posts für die nächste Zeit sein, richtig, ich werde das IR auf unbestimmte Zeit verlassen.
Zunächste möchte ich einiges zum SimOn Verlauf sagen, dort wird Anton sich vollends auf den Landsitz zurückziehen und da ich höchstens sporadisch mitlesen werde, wird er auch keinen Besuch empfangen.
Die Gens Octavia belasse ich in den Händen von Maximus, jedoch sollte dieser verstärkt auf Victor hören, da ich meine Interesse durch ihn sehr gut vertreten sehe, er wird auch mein Konto verwalten.
Nun zu Tylus, dass liegt mir besonders am Herzen, dass dort einer gefunden wird, der das Amt nicht nur wegen dem Titel übernimmt, sondern einer, der sich immer mal wieder etwas ausdenkt und natürlich das Freundschaftsfest plant und dann auch durchführt.
Mehr gibt es zum SimOn Teil eigentlich nicht zu sagen, mein Stimmrecht im Senat kann und soll nicht übertragen werden und ich bleibe dort also abgemeldet.
Nun zu der Dauer meiner Abwesenheit, ich weiß noch nicht, ob es 2-3 oder 5-6 Monate werden, oder vielleicht für immer, aber ich jetzt mal nicht davon aus, dass ich die Entzugserscheinungen bekomme und wie Curio nach knappt einem Monat wiederkommen, dafür bin ich zur Zeit einfach zu Lust los, bezüglich des IR.
Wer mich von euch etwas näher kennen gelernt hat, wird meine Gründe kennen und sie vielleicht auch verstehen.
Ich möchte allen, die ich näher kennen gelernt habe, für ihre Geduld, ihr Vertrauen und ihre Freundschaft danken, wo bei ich Freundschaft einfach mal auf das Internet beziehe.
Hier sind natürlich, Victor, Agrippa, Curio, Adria, Hungi, Falco, Sedulus, Marci, Avarus und einige andere zu nennen.
Wie immer außer Konkurrenz muss ich hier Messi nennen, die mir im IR viel Spaß bereitet hat.
Mein besonderer Dank gilt auf der einen Seite den aktuellen und ehemaligen Mitgliedern der Gens Octavia und auf der anderen Seite den Machern dieser Simulation.
Ich wünsche weiterhin viel Spaß!
Mathias