• Ich hab mich heute mal in Tarraco und der Provinz umgesehen und dabei festegestellt, dass die übersicht so langsam flöten geht. Wir haben zu viele Verschachtelungen und Überschneidungen und vor allem viel zu viele WICHTIG-Threads, unterschiedliche Anweisungen wie Pfeile und Warndreiecke, so dass man leicht die Spur verliert. Ich möchte keinem zu Nahe treten, doch die Struktur geht uns flöten. Eine Erfahrung, die ich zuerst bei der Legio und dann in meiner Casa selbst gemacht habe. Ich habe daher angefangen ein bisschen aufzuräumen und möchte wissen, ob jemand was dagegen hat, wenn ich das nach und nach ein bisschen anpasse. Ich will keinem auf den Schlipps treten, doch hier fehlt der militärische Schliff! :D

Seid ihr damit einverstanden?
    Falls ja, kuck ich mal, was sich machen lässt.

• Als erste verschiebe ich das Postamt auf die Provinzebene. Also zu den An- und Abmeldungen. Innerhalb der Provinzen kann eh jeder seine Briefe selber austeilen. Und in jeder Satdt ein Amt macht kein Sinn. Jeder weiß wo man sich an- und abmeldet. Ergo: Dort gibt man auch die Briefe ab.

• Kann man eigentlich dichtmachen. Es reicht ein Briefkasten für alle in Hispania. Was der PV damit machen muss ist eh klar und sonst hat er ja keine weitere Funktion. Wir sollten hier alles so weit es geht entschlacken. Sonst sehen wir bald den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr!

• So bin durch. Sieht jetzt in Tarraco schon mal um einiges sortierter aus. Man kriegt wieder Luft und hat sicher auch Lust zum Schaffen. Falls jemand etwas bestimmtes nicht findet: Einfach fragen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!