.
An die Spielleitung!
-
-
Komm schon... Bleib hier!
-
Ich bitte um Entschuldigung. Ich hatte unsere Unterredung während dem Abarbeiten der vielen Dokumente schlicht vergessen. Eine PN an mich hätte gereicht, nun denn, macht es eben jetzt die Spielleitung.
-
.
-
Zitat
Original von Maximus Decimus Meridius
Ich bitte um Entschuldigung.Ist doch ein Wort. Los gebt euch die Hand!
-
Zitat
Original von Spurius Sergius Sulla
Ist doch ein Wort. Los gebt euch die Hand!??? Hat hier jemand ein Bedürfnis nach Zärtlichkeit?
Es ist doch nix passiert. Also... -
Zitat
Original von Gaius Iulius Caesarion
So ist auch gut, wenn die Spielleitung es umsetzt, dann ist das Problem vom Tisch.
Kann schon sein, daß ich auf der Leitung stehe, aber: Was soll die Spielleitung umsetzen damit das Problem vom Tisch ist? -
Zitat
Original von Publius Decimus Lucidus
Kann schon sein, daß ich auf der Leitung stehe, aber: Was soll die Spielleitung umsetzen damit das Problem vom Tisch ist?Er meint die Löschung seines Accounts
-
.
-
Zitat
Die ID "Gaius Iulius Caesarion" löschen.....
Ich weiss nicht was vorgefallen ist aber....
Du bist ein man der Wissenschaft und einen dessen Posten ich immer GERN gelessen haben weil du kein herrum spamer bist wie so manche hier...
Ich sags mahl ehrlich...die mänge Pummes die ich hier gelesen habe ist unglaublich!
Bitte überdencke dir das noch einmahl, neme wie ich einfach ein Time-Out und entscheide dich dan BITTE ICH DICH! -
Zitat
Die ID "Gaius Iulius Caesarion" löschen.....
Löschen tu ich net, dafür ist die ID gesperrt und in der Sim tot. Sollte reichen. -
Zitat
Original von Publius Decimus Lucidus
Löschen tu ich net, dafür ist die ID gesperrt und in der Sim tot. Sollte reichen.Hätte ein "schlaf mal drüber" nicht auch gereicht?
-
Seine ID ist in die Sim nicht wirklich integriert. Wenn er wieder einsteigen will, dann braucht er diese also nicht, nein es ist sogar besser wenn er mit einer neuen anfängt. Also, wo liegt das Problem?
Er wünscht es halt so, wenn er es sich anders überlegt, kann er immer noch um Entsperrung bitten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!