Ave, Imperium Romanum!

• Hoppla, was hab ich den da verpasst.... ein neues familienmitglied..... da schau an!

Nochmal herzlich Willkommen im IR und natürlich in der familie.

Verwndschaftsverhältnis ist wohl noch nciht geklärt...... ausser ich habs übersehen! gg

Also dann, hoffe bis bald in tarraco!

• Viel Spaß im IR, Valeria Decima. :)

Zitat

Original von Gaius Scribonius Curio
    Das mit dem "Fahneflüchtig" ist wohl Miesmacherei....und das sogar im sim-off Gebiet :rolleyes:.

Mein lieber Curio, bezogen auf den früheren Pater Familias der Caecilier ist diese Bezeichnung leider nicht völlig unzutreffend.
    Er hat während seiner laufenden Amtszeit als Praetor das IR ohne ein Wort des Abschieds verlassen.

Dafür kann der jetzige Pater Familias Gaius Caecilius Crassus natürlich überhaupt nichts. Ihm wäre der Familiennachwuchs zu gönnen gewesen, genauso wie ich ihn jetzt der Gens Decima gönne. :)

• Ui, weibliche Verstärkung in unseren Reihen, da muss sich Meridius so langsam in Acht nehmen :D

Willkommen in der Familie! :]

• Zitat

Original von Miros Attilius
    Aye! Was für Hübsche Damen sich hier tummeln. Besucht mich doch mal in Germania. Da ist es oft so kalt und einsam. :D :D ;)

hey, gräbt da einer unsere Schwester, cousine, was auch immer an! :D

Vorsicht! ;)

• Zitat

Original von Decima Valeria
    Danke an alle und auch danke....du..hübscher Kerl... :D :P

Der hübsche Kerl ist ein Pirat und hat mir beinahe die Kehle durchgeschnitten und meinem Vater das letzte schwarze Haar genommen, als er ihm eine blutige stichwunde zusetzte. Desweiteren hat er eine Vestalin entführt und meinen Bruder fast getötet!

Hübscher Kerl? *Petze is**g*

• Zitat

Original von Marcus Octavius Maximus
    Ohhh, arme Helena. :D
    Aber mal im Ernst: Wenn irgendjemand meiner liebreizenden Cousine etwas antut, wäre ich doch der erste der Rache nehmen würde. ;)

Nein, wärest du nicht :D Dann hättest du mich gerettet... Die Narbe trag ich immer noch mit mir rum :( aber Aeolos konnte ja schlimmstes verhindern :D Mein Bruder ist eben ein Held *g*

• Zitat

Original von Helena Tiberia

Der hübsche Kerl ist ein Pirat und hat mir beinahe die Kehle durchgeschnitten und meinem Vater das letzte schwarze Haar genommen, als er ihm eine blutige stichwunde zusetzte. Desweiteren hat er eine Vestalin entführt und meinen Bruder fast getötet!

Hübscher Kerl? *Petze is**g*

Also da müssen mal ein paar Punkte klargestellt werden. :D

Hübscher Kerl: Ja :D
    Pirat: Pirat a.D.!!!!!
    Kehle von Helena: Ich hab dir das leben gerettet! Das war nämlich ein luftröhrenschnitt. :P:D
    Kehle von Anton: Das war ein Versehen, ich bin mit dem Messer abgerutscht. :D
    Vestalin: Hey! Sie hat nie gesagt das sie zurück will. :]

Aber ok, was dein Bruder angeht.... der hätte es verdient... :D
    Und das Schiff aus Ostia habe ich mir auch nur geborgt....... ich wollt es ja zurück bring... früher oder später. ............ :D

• Zitat

Original von Miros Attilius
    Aye! Was für Hübsche Damen sich hier tummeln. Besucht mich doch mal in Germania. Da ist es oft so kalt und einsam. :D :D ;)

Hast Du gerade Zeit für eine Expedition an den Nordpol?
    Ich suche noch Freiwillige! :D

• Zitat

Original von Maximus Decimus Meridius

Hast Du gerade Zeit für eine Expedition an den Nordpol?
    Ich suche noch Freiwillige! :D

Äh naja, kommt darauf an ob eine von deinen Damen mit kommt. Aber ich nehme mal an, du meinst eine Einmann-Expedition zum Nordpol, gelle? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!