Das Kommandozelt im Lager Septimanca


  • Da wir bestimmt noch auf Wiederstand stoßen werden, würde die im Moment nicht viel Sinn machen Legatus jetzt einen solchen Apell durchzuführen. Wenn die Kampange vorüber ist seh ich keine Probleme doch sollte dies jede Einheit für sich ausmachen.
    Was das verbrennen der Leichen angeht so mache ich dies nachdem die Priester einige Worte gesprochen haben.


    Ansonsten gibt es von meiner Seite aus keine Fragen mehr.

  • "Gut."


    Meridius nickte mit dem Kopf.


    Dann gab er seinen Soldaten die Anweisungen für die kommenden Tage. Zunächst mussten die Verwundeten versorgt, die Toten verbrannt und die Gefangenen abtransportiert werden. Es galt die Truppen neu zu formieren, Mars ein Dankopfer zu bringen und den Weitermarsch vorzubereiten. Und die Männer hatten tapfer gekämpft, Meridius hatte vor, sie mit Auszeichnungen zu versehen, um ihr Opfer zu würdigen. Die Lister der Männer wurde sorgsam zusammengestellt.


    Sim-Off:

    Ich denke wir machen hier mal einen Zeitraffer und sehen zu, dass wir vorankommen. Ich mach einen Thread auf, der "Marsch in die Berge heißt". Dort werden wir den Marsch simmen. Und einen Thread, in dem die Auszeichnungen vergeben werden. Ein Lager brauchen wir nicht wirklich und hier im Zelt ist auch gleich dicht. Sonst dauert das ganze wieder ewig. Ich gehe davon aus, dass die meisten einverstanden sind. Und der Narator wird alles was dazwischen passierte nacherzählen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!