Definitiver Austritt aus dem Imperium Romanum

• Freunde und auch Nichtfreunde,

meine Zeit ist um...nach mehreren Austritten und Wiedernichtaustritten denke ich, passt meiner wohl gut dazu....ich werde keine lange Rede schweifen. Die Gründe liegen allein zwischen mir und den Mitgliedern der Spielleitung. Haltet die Ohren steif.

Hiermit untersage ich auch die Verwendung meiner Domain....mein allerletztes gutes Recht nach ein paar Tonnen Falschheit.... :app: :D

PRAEFECTUS CLASSIS PRAETORIAE MISSINENSIS
    PATER FAMILIAS GENTIS CLAVDIA
    NOMEN HONORES "RESTITUTOR"

• Ich kenn dich nur von Hören sagen aber glaube nicht das du ein Böser Geibli bist bestimmt hast du gute grunde..
    Dein Posts gaben doch an das du bescheit wüstest und nicht zu den Dum herrum Spamer gehörte, schade.......jeder fähiger Man der geht ist ein verlust das der Sim schaded.
    Ja, sois 't ...ich wünsche dir erfolg in was immer du vorhast.
    L.

• Ich hab jetzt eine Weile überlegt, ob ich das als Scherz lesen soll oder nicht und ob ich was zu schreibe oder meine Klappe halte, aber irgendwie kann ich mich ja doch nicht zurückhalten, auch wenn es vielleicht falsch ist.

Ich hab auch nur 3 Punkte dazu.

ad punkt 1: Ich dachte der 1. April sei vorbei.
    ad punkt 2: Was immer geschehen ist, bist Du sicher dass es Dich zu so drastischen Maßnahmen wie Austritt und Co. wirklich drängt oder dass das nur eine Reaktion aus der Situation heraus ist?
    ad punkt 3: Was immer geschehen ist, in der Regel kann man darüber reden. Gut, wenn Du definitiv austreten willst, respektiere ich das und werde auch nichts weiter dazu sagen, alle anderen Folgen die sich daraus ergeben müsst eh ihr untereinander ausmachen oder eben nicht, aber bist Du sicher, dass das, was Dich zu dem Post bewogen hat diesem auch längerfristig standhält und Du es Dir nicht noch einmal durch den Kopf gehen lassen solltest?

Sollte der Post doch als Scherz zu sehen sein, was ich mir irgendwie dann doch nicht vorstellen kann, ignorier mein Posting einfach.

• Zitat

Original von Lucius Aurelius Commodus

Hast du seinen Beitrag richtig gelesen?

Ich denke vielen ist die hohe Bedeutung dieses Threads nicht bewusst. ;)

Ich hoffe ja immernoch das es sich um einen verspäteten Aprilscherz handelt (kenne die Hintergründe nicht), ansonsten hoffe ich das auf anderem Wege dies alles hier so vollständig wie möglich erhalten bleiben kann...

• Zitat

Original von Lucius Aurelius Commodus

Hast du seinen Beitrag richtig gelesen?

Im algemeinen sinne jemanden erfolg wünschen ist doch kein unhöfflichkeit?
    Und nein ich habe nicht alle gelesen das gebe ich zu , mein indrück kommt dan auch aus ein "algemein " bilt was ich von ihm so in diesser 2 Monaten bekommen habe... :)
    Wenn ich was falsch gemacht habe dan sage mir was bitte? :)

• Zitat

Original von Iulius Philippos

Im algemeinen sinne jemanden erfolg wünschen ist doch kein unhöfflichkeit?
    Und nein ich habe nicht alle gelesen das gebe ich zu , mein indrück kommt dan auch aus ein "algemein " bilt was ich von ihm so in diesser 2 Monaten bekommen habe... :)
    Wenn ich was falsch gemacht habe dan sage mir was bitte? :)

Er will die Seite Stilllegen.

• Geht es um der Domain Name?
    Wenn ja dan Kauffen wir eine...wenn damit geholfen ist naturlich, ich bin leider a Technisch.
    Die Domaine bekommt ihr dan als Geschenck und wirt somit eigntum des Imperiums.

• Also.. Es geht nur um die Domain, nicht um den Webspace o.ä. Seite stillegen ist also nicht drin.

Da wir in unserem Webspace Tarif auch eine Domain inkludiert haben, werden wir uns asap um eine neue kümmern. Sollte es länger dauern (es gibt da ein kleines Hindernis, das müssen wir erst ausräumen) wird es eine Übergangsdomain geben. In jedem Fall werden die User per Mail informiert (kontrolliert im Profil ob eure Mail Adressen noch korrekt sind)

Nochmal: Der Webserver ist nicht betroffen, die Seite wird keine Sekunde offline gehen.

• Ich halte mein angebot aufrecht falls neütig kann man mich darauf ansprechen
    [email='haedvik@yahoo.no'][/email]
    Wenn....dan wirt der Name eigentum von euch (Lucides,Felix und Imperator)

• Brauchst net...Hungaricus und Anton haben mir doch zu denken gegeben...warum Probleme machen, wenn das Problem nur 2-3 Leutchen sind...ich werde morgen definitiv dem Transfer zustimmen. Damit ist der neue Domaininhaber Impi alias Daniel Rumpf....ich bitte ab morgen alle Angaben die mich mit dieser Domain in Verbindung bringen zu löschen....Luci du weisst was zu tun ist.

PRAEFECTUS CLASSIS PRAETORIAE MISSINENSIS
    PATER FAMILIAS GENTIS CLAVDIA
    NOMEN HONORES "RESTITUTOR"

• Dafür werde ich keinen Smiley verschwenden.

Ich fühle mich irgendwie schuldig an der Sache, hoffe dass du es dir noch einmal überlegen magst. Schließlich verdanken wir unter anderem auch dir dieses tolle Forum!

• Nur wenige werden wissen, wer hier wirklich gedenkt zu gehen. So war der Spieler eine sehr wichtige Figur der späten Res Publica Romana (RPR). Ob man ihn nun mochte oder nicht, oder ob man seinen Stil nun guthiess oder nicht, er war stets ein kraftvoller Motor mit immer wieder sehr guten neuen Impulsen.

Gajus..ich hab das Gefühl wir haben uns noch nicht das letzte mal gesehen ;).

PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

amare et sapere vix deo conceditur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!