So...sehe ich RL aus und ihr??

  • Zitat

    Original von Sabbatia Kyria


    Das finde ich auch und sonst gibt es hilfe ich habe ein großen PN Kasten :)



    Danke, danke, aber malen ist auch nicht so meine Welt. :)

  • Zitat

    Original von Flavia Calpurnia



    Danke, danke, aber malen ist auch nicht so meine Welt. :)


    Muss zu meine schande zugeben auch nicht grad Bleistift fähig zu sein ein grade linie krieg ich grad noch hin .. :D

  • So, und hier nun endlich mal ein RL Bild von mir, und zwar in einem Dreisprung Wettkampf für meinen Club. Dies auch deshalb, weil ich nun wieder voll im Training bin und euch vermutlich so im Februar rum wieder mit meinen Sorgen und Wünschen für die kommenden Schweizer Hallen Meisterschaften vollquatschen werde. :D


    Und ja, das Bild darf ich so hier reinhängen ;)

  • Zitat

    Original von Lucius Annaeus Florus
    So, und hier nun endlich mal ein RL Bild von mir, und zwar in einem Dreisprung Wettkampf für meinen Club. Dies auch deshalb, weil ich nun wieder voll im Training bin und euch vermutlich so im Februar rum wieder mit meinen Sorgen und Wünschen für die kommenden Schweizer Hallen Meisterschaften vollquatschen werde. :D


    Und ja, das Bild darf ich so hier reinhängen ;)




    Zuerst dachte ich ja, Du wärst der Stehende......aber wenn Du sagst, Du bist der Aktive, dann muss Sohnemann das ja wohl glauben :D
    Bin leider technisch nicht in der Lage, mich ebenfalls zu outen....:)

  • Zitat

    Original von Lucius Annaeus Florus
    So, und hier nun endlich mal ein RL Bild von mir, und zwar in einem Dreisprung Wettkampf für meinen Club. Dies auch deshalb, weil ich nun wieder voll im Training bin und euch vermutlich so im Februar rum wieder mit meinen Sorgen und Wünschen für die kommenden Schweizer Hallen Meisterschaften vollquatschen werde. :D


    Und ja, das Bild darf ich so hier reinhängen ;)


    Bist Du der Kerl, der im Hintergrund die Tasche trägt? :D



  • 8) tsstssstss. woher soll i wissn, dass a sou a beschäftigter studi wia du nou zeit hot do mitzutian. :D


    und ob des in pfusser passt oder net, hel isch mir schnitzel :D 8) =)


    und wos wos i do drzua sog: des isch bärig :D

  • Ja! :)
    Das war der Urlaub letztes Jahr in Ägypten. Ist leider nur eine recht billige U/W-Kamera, keine, mit der man sonderlich hübsche Fotos machen kann. Aber stolz bin ich trotzdem drauf, sind nämlich meine ersten! :)

  • Zitat

    Original von Lucius Annaeus Florus
    So, und hier nun endlich mal ein RL Bild von mir, und zwar in einem Dreisprung Wettkampf für meinen Club. Dies auch deshalb, weil ich nun wieder voll im Training bin und euch vermutlich so im Februar rum wieder mit meinen Sorgen und Wünschen für die kommenden Schweizer Hallen Meisterschaften vollquatschen werde. :D


    Und ja, das Bild darf ich so hier reinhängen ;)


    irgendwie siehst da völlig anders aus als auf den anderen Bildern, sicher das du das bist ;)

  • Zitat

    Original von Aulus Octavius Avitus
    irgendwie siehst da völlig anders aus als auf den anderen Bildern, sicher das du das bist ;)


    Tja, Kleider machen Leute. Seien das Römer, oder eben Sportler :D


    Und wer mir nicht glaubt, dass ich der Springende im Bild bin, den lade ich gerne an einen meiner Wettkämpfe ein ;)

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA



  • :D :D :D :D :D :D :D :D Und wos laft so in der fernen Heimat, aufn Gletscher? Jo i find schun ob und zua wieder a bissl Freizeit vom lernen! Kennsch mi jo! :D

  • Zitat

    Original von Lucius Annaeus Florus


    Tja, Kleider machen Leute. Seien das Römer, oder eben Sportler :D


    Und wer mir nicht glaubt, dass ich der Springende im Bild bin, den lade ich gerne an einen meiner Wettkämpfe ein ;)


    na ich glaub dir ja 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!