So...sehe ich RL aus und ihr??
-
-
Zitat
Original von Octavia Jentia
Das bin ich. Mit 19, also nicht mehr aktuell. Psst...habe heut Geburtstag (20)Happy Birthday! Alles Gute!
*fesch is*
-
So sieht Meridius aus...
-
Da schmeiß ich sofort mein Freund aus dem Bett.
"Mein rechter, rechter Platz ist leer, da wünsch ich mir Maximus Decimus Meridius her"
-
Ich hab zwar kein Bild von mir selber, dafür von meinem Haustier:
http://dinonews.net/images/dinos/ornitholestes.jpg
Der ist viel besser als Meridius. -
Zitat
Original von Maximus Decimus Meridius
So sieht Meridius aus...
FOEI
Al diesse Nackte strolche hier im Forum!......
So! Mahl eine nette hose an -
Danke, Danke, aber behalt deine Schlüpfer lieber selber, Philippos...
-
tztztztztz...yes, that's a 100% spamming. I wonder where Spilleitung is...Or, he likes thiese pictures???
@Meridius,
today something really strange is going on with you...what happend??? -
Zitat
Original von Maximus Decimus Meridius
Danke, Danke, aber behalt deine Schlüpfer lieber selber, Philippos...
Die passen mir wahrscheinlich auch besser als FrauAnhäng Lydia .
Lydiaska Rebena bat Katzyr (Yosiph) -
Und noch so ein Nostalgie umwittertes Foto, aber diesmal von mir... Und auch noch in Venetamanier.
-
Zitat
Original von Traianus Germanicus Sedulus
Und noch so ein Nostalgie umwittertes Foto, aber diesmal von mir... Und auch noch in Venetamanier.Huuu das ist eine Überraschung
Wenn ich an dich denke sehe ich eigentlich immer dein Avatar vor mir *g* Also bei denen wo ichs noch nicht wusste perplexizierst* du mich am meisten:D *neues wort* -
Hmm in wie fern? Seh ich zu jung aus für mein Alter???
-
Zitat
Hmm in wie fern? Seh ich zu jung aus für mein Alter???Das kann sein
Ich hab immer einen breitschultrigen Legionär vor Augen gehabt, weil ich mich schon so ans Ava gewöhnt habe. Hmmmm... Ja, ich denke das ist es.
-
Hätte ich mim Fitnesstudio sprich Hanteln stämmen weiter gemacht hätte das durchaus sein können...
Naja aber das Ava kommt mir ja recht ähnlich, man setze mir den Helm auf und dann passt das schon...
-
Zitat
Und noch so ein Nostalgie umwittertes Foto, aber diesmal von mir... Und auch noch in Venetamanier.
Schätze dich so........25 ,26....... -
Fast, bin noch 32..
-
Nö hätte ich dich nicht so gegeben...........ahum ,nicht beleidigend naturlich....
-
Gut gehalten halt...
-
Wie war das mit Oil of Olaz?
ODer nutzt Du schon Einbalsamierung? *duckundrenn* -
Irisch Moos...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!