s.o.
Geht hier noch was?
-
-
Das habe ich mich auch bereits gefragt.
Es wären doch einge Dinge zu klären doch kommen kaum Reaktionen darauf.
-
Es ist doch auch kaum jemand da, der hier was machen könnte.
-
Nun, meine Aufgabe beschränkt sich in diesem Gremium auf Sicherheitsfragen. Wo sind die anderen?
-
Ich habe durch meinen Posten, den ich eigentlich abgelegt habe, hier nur beisitzende Funktion. Aber ist doch ganz einfach: Messalina und Agrippa sind in Rom und Maximus ist, keine Ahnung wo.
-
Tiberia Livia steckt soweit ich weiss auch in Rom.
Ích habe versucht einige Dinge im Thread "Neubesetzung" anzusprechen doch da kam keine Reaktion ausser von Prudentius Maximus.
-
Sim-Off: Wäre doch eh geneigt zu posten, allerdings macht es keinen Sinn, wenn nur Martinus und ich die Dinge besprechen! siehe Neubesetzung!
-
Sim-Off: Und da soll man dann mithelfen um etwas zu erreichen........
-
Keine Angst! Seit heute habt ihr eine Meinung mehr hier!
-
Es freut mich dich als neues Mitglied in der Curia begrüssen zu können.
-
Wo sind denn überhaupt die Mitglieder aus den anderen Regionen und Städten?!? Von denen kann man überhaupt nichts lesen?!
-
Die sind leider hier in der Provinz Curie nicht aktiv.
Schade.
Auch dies wäre ein Punkt eventueller Neubesetzungswünsche meinerseits gewesen. -
Hab ich doch prompt vergessen dich zu Begrüssung Marcus Decimus Livianus.
Herzlich Willkommen
-
Um hier gleich noch einen Punkt einzubringen:
Es wäre doch schön wenn die Liste der Mitglieder der Curia einmal aktualiesiert werden würde.
Will da ja niemandem Druck machen, aber wenn wir schon am bereden einiger Punkte sind dann spreche ich dies auch gleich mal an.
-
Wer genau ist denn nun Mitglieder der Curia?
Sind Tiberia Livia und Nero Claudius Abdico offiziell noch dabei? Und wie siet es mit Aquinas Matinius Crassus aus? Als Magister Scriniorum sollte er doch auch einen Sitz hier haben?
-
Einberufene Mitglieder in die Curia:
Gais Prudentius Commodus
Fabia Marciana
Lucius Decimus Martinus
Lucius Prudentius Maximus
Maximus Decimus Meridius
Nero Claudius Abdico
Publius Matinius Agrippa
Tiberia Liviaund natürlich Livianus.
-
Gut, bis auf Fabia Marciana und Nero Claudius Abdico sind ja nun anscheinend alle wieder hier. Weiss man von den beiden etwas?
Sollte man nicht auch wie schon erwähnt Aquinas Matinius Crassus in die Curia holen? Der war ja in letzter Zeit ziemlich aktiv unterwegs in seiner Regio!
-
Nun, ich denke man könnte Abdico mit Crassus austauschen da wie bereits erwähnt Crassus wirklich aktiv und Abdico eher inaktiv ist.
Bezüglich Marciana kann ich nur mitteilen dass ich nach mehrmaligen Versuchen via Pn, Mail und ICQ leider noch immer keine Reaktion erhalten habe.
-
Schade!
Was sagt unsere LAPP zur Berufung von Nero Claudius Abdico in die Curia?
-
Nero Claudius Abdico ist auch Magister Scriniorum der Regio Tarraconensis, doch seit seiner Ernennung war er leider noch nie in seinem Officium gesehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!