Sollen Frauen Priester werden dürfen?
Das sollte eigentlich eine Umfrage werde, aber die Funktion ist bei mir wohl deaktiviert.
Sollen Frauen Priester werden dürfen?
Das sollte eigentlich eine Umfrage werde, aber die Funktion ist bei mir wohl deaktiviert.
Das ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal.
Du darfst wohl keine Umfragen erstellen weil Du krankgeschrieben bist. Ich darf, und muss folglich meine Arbeit machen!
Ja also.
Frauen sint nicht weniger Iinteligent oder wiederstandsfähiger/Arbeitssress bestendig dan Männer.
Übrigens liegt das problem in meine Relegion auch vor, und da sint sie genau so Konservatiev(in diesser Frage), schlimmer sogar noch.
ZitatOriginal von Didia Sinona
Du darfst wohl keine Umfragen erstellen weil Du krankgeschrieben bist. Ich darf, und muss folglich meine Arbeit machen!
*tocktocktock*
So ein Schmarrn, die ID Messalina ist in keinster Weise eingeschränkt worden. Ich würde daher inständig bitten die Verbreitung derartiger Unwahrheiten zu unterlassen.
Ad Umfrage: Das war ein Problem der relativ neuen Moderator Gruppe, das hätte man auch ganz normal melden können.
ZitatOriginal von Publius Decimus Lucidus
So ein Schmarrn, die ID Messalina ist in keinster Weise eingeschränkt worden.
Es war ein Scherz, ich muss wohl wieder die Scherzlampe holen...
Wie war das mit dem Fremdverlinken?
Zum Thema würde ich sagen, wiso nicht? .
Die Antieke hatt bewiessen das Priesterinnen genau so gut Functionieren wie Priestern.
Sicher in diesser Zeit ist es doch nicht mehr zu verkauffen das man Frauen für ein Clerus Ambt ausschliest aber sie gleich den Clerus Regeln oder geboten unterstellen will als Glaubigen.
ZitatOriginal von Publius Decimus Lucidus
Wie war das mit dem Fremdverlinken?
Legst Du die SL dann bitte auf den Server?
ZitatOriginal von Tiberius Annaeus Aeneas
Zum Thema würde ich sagen, wiso nicht? .
Die Antieke hatt bewiessen das Priesterinnen genau so gut Functionieren wie Priestern.
Sicher in diesser Zeit ist es doch nicht mehr zu verkauffen das man Frauen für ein Clerus Ambt ausschliest aber sie gleich den Clerus Regeln oder geboten unterstellen will als Glaubigen.
Jawohl gans genau wenn man von uns Frauen verlangt das wir uns einsetzen dan soll man uns auch verantwortüng zu trauen.
Das ist kein offizielles Statement. Und auch keine Aussage darüber, was wohl passieren wird oder könnte. Und ich will auch nicht wieder alte Lamellen hochholen: Doch:
In IMPERIUM ROMANUM haben alle Frauen und Männer die gleichen Rechte und die gleichen Spielregeln.
Unabhängig von Geschlecht, Alter, Hautfarbe, Körpergrösse, Körbchengrösse, IQ, EQ, Bildungsabschluss, Nettoeinkommen, Konfession, Familienstand und politischer Meinung dürfen nämlich alle Menschen 3 IDs spielen, egal ob Mann, Frau, Römer, Peregrinus oder Sklave! Äpfel!
Ich finde: Das ist grandios!
(Die gespielte und dargestellte Welt ist im übrigen die Antike.
Rom vor knapp 2000 Jahren!) Birnen!
Bevor jetzt also wieder Debatten hochkommen:
Wir alle hier begrüssen jeden Schritt, der dem Spiel hilft. Aber bitte, verwechselt nicht dauernd Äpfel mit Birnen.
(Oder Schinken mit Salami).
Achso und ich dachte es ginge um neuzeitige Priesterämter *lol* Hab ich wirklich gedacht, dass es hier nicht um die antike ging
Meridius, ausfallend braucht man deshalb nicht werden, auch wenn ich dich verstehen kann
Und doch bin ich in jeder Hinsicht der gleichen Meinung. Ich habe alle IDs z.B. ausgeschöpft und würde nicht daran denken eine männliche zu spielen, hab da seit jeher meine Grundsätze. Ich will und kann es einfach nicht.
Aber naja o.OWenns jetzt weitergehen soll und sich immer mehr beleidigt wird... Viel Spaß dabei
Keine Angst.
Da heute jedoch Donnerstag ist, mach ich mal zu!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!