[Taberna] Taberna Luculli

  • Zufrieden mit mir, ging ich zurück an unseren Tisch.
    Obsurco saß dort mit einem Gesicht, das seinen Ärger ausdrückte. Bevor ich mich setzte, flüsterte ich in sein Ohr:


    "Mein Herz, ich liebe Dich und er liebe nun mal Fausta, der Arme. Viellecht sollten wir einmal testen, wer von euch beiden den bessern Fang gemacht hat!"


    Schlemig lächelnd setze ich mich wieder an den Tisch und wartete auf die Muscheln. Denn Hunger hatte ich immer noch.

  • Endlich kommt sie wieder zu mir, jedes Mal muss immer wieder jemand stören.


    "Warum ein Test? Ist doch klar, du bist der bessere Fang. Du bist lieb, gebildet, sexy und du liebst mich, also dass kann sie gar und nimmer Toppen."


    Die Bedienung brachte die Hauptspeise.


    "Schatz, wenn es dir nichts ausmacht würde ich mit den Hochzeitsvorbereitungen anfangen, aber ein fixer Termin wäre doch sehr hilfreich, wann ungefähr?"

  • "Ich will hoffen das sie mich in einem Punkt nicht toppen kann und zwar in meiner Liebe zu Dir, mein Herz." wieder küsste ich seine Hand und streichelte sie sanft.


    Sim-Off:

    Hochzeitstermin: in den ersten beiden Oktoberwochen bin ich nur selten im IR. Am liebsten wäre mir daher das erste Oktoberwochenende bis einschl. 3.10..


    "Lass uns so schnell wie möglich heiraten. Wir müssen doch nur noch mit Catus reden, vor allem deshalb weil ich Dir gehören will. Dann die Zeugen fragen, wobei ich hoffe das Messi zusagt, Aber sie hat so schrecklich viel zu tun. Zum anderen will ich keine große Feier. Nur wir und die Zeugen."

    Einmal editiert, zuletzt von Flavia Calpurnia ()

  • Sie hat es aber wirklich eilig.


    "Natürlich, ich möchte dich auch unbedingt heiraten. Also sollten wir uns am Besten gleich an die Arbeit machen."


    Meine Muscheln waren vor lauten Reden etwas trübe, na ja runter damit.


    "Wir beide sollten mit Catus reden, des weiteren stimme ich dir zu, nur ein kleine Feier durch zu führen. Hm, wie wären dann 7 Leute."


    Sim-Off:

    Erste Oktoberwochenende: muss ich mit meiner Freundin klären, weil da eigentlich Elternbesuch angesetzt ist.

  • Ob er meine Eile bemerkt hat?


    "Du, Seebärchen, ich weiss nicht ob Du es bemerkt hast, aber .... ich habe es etwas eilig mit dem heiraten, weil ..... ja .... weil ich etwas .... über meine, tja Periode hinausbin." rot werdend, "Nicht viel, aber ...Vielleicht , vielleicht bin ich schwanger."


    Ich schaute ihn gross an.


    "Aber das ist noch nicht sicher. Bitte, ich bin ... mir echt nicht sicher."

  • Jetzt stieg mir die Zornesröte ins Gesicht! Meine Haut wurde zur Gänsehaut und hätte ich Krallen gehabt, so hätte ich sie jetzt ausgefahren!


    "DUUUUUUUUUUU .......... manchmal könnte ich Dich umbringen!" um das zu unterstreichen, umklammerte ich mein Tischmesser.


    "Denk mal an unsere Verlobungsfeier!" schnaubte ich wütend und Zähne flätschend.

    Einmal editiert, zuletzt von Flavia Calpurnia ()

  • "Wie ich werde Vater, was für ein Segen. Aber Moment bei der Verlobungsfeier? Ähm, hatte doch meine Hose an oder doch nicht."


    Ich mag wenn sie wütend ist, dann würde ich sie am Liebsten nehmen und auf diesen Tisch vernaschen. :D

  • "So hörst Du mir zu. Ich sagte ich weis es noch nicht! Ich bin etwas über die Zeit. Aber wer ist hier eigentlich der Medicus? Kannst ja nachsehen ..." schnippig gab ich die Antwort und nahm mir ein Stück Brot.


    "Im übrigen, was für eine Hose?"

  • "Hose??? Habe ich von einen Händler gehört, er sagt in naher Zukunft soll dies mal eins der bekanntestes Kleidungsstücke sein. Hose, klinkt komisch wie Rose. :D Ich meine natürlich mein Tunika. Also soll ich mal schauen?"

  • "Das können wir später machen. Erstmal bin ich sauer und will wissen, wie Du darauf kommst, das ich mit einem anderen Mann geschlafen haben könnte! Vertraust Du mir nicht?" der Zorn sprach aus mir.

  • Das mein Hinsehen so deutlich war, wurde mir nun peinlich.


    "Natürlich habe ich hingesehen, wie Du bei den nackten Tänzerinnen. Ja, es hat mich erregt, diese schwitzenden männlich-mukulösen Körper zu sehen. Das heißt aber nicht, das ich mit jedem schönen Mann ins Bett steige! Du hast doch getan, was ich damals dringend brauchte .... und sehr gut, muss ich sagen."


    Etwas zornig war ich doch, aber er hatte ja offensichtlich Recht. Hingesehen und mit ergötzt hatte ich schon.

  • "Aber vielleicht bekommen wir ja schon eines. Dann will aber vorher geheirtatet werden!". lachte ich leise. "Schliesslich soll das Kind doch einen legitimen Vater haben. Egal ob Sohn oder Tocher."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!