Schlacht ins Hospital oder....Sssssst achtet auf die Krabcken

• Gordianus, genau das ist es bei mir. Ich habe ja alle 3 IDs schon ausgeschöpft...

Eine ID, die ein verhunztes Leben hat und wirklich schlimmes durchlebt hat, was ich auch sim:on mit einfließen lasse.

Eine ID die ich einfach nicht verhunzen will.

Und diese ID, die mir einfach schon zu weit aufgestiegen ist um sie zu versauen. Ich darf gar nicht an die ganzen Kurse denken :D

Nur meine Sklaven ID, die wird vermutlich eines Tages sterben und bis dahin wird vieles schief laufen.

Wenn man 4 IDs haben dürfte würde ich auch eine römische Bürgerin oder einen Bürger erstellen, der ziemlich skandalös ist, allerdings gehts halt nicht und ich häng inzwischen auch zu sehr an meinen IDs.

Du hast den Nagel jedenfalls genau auf den Kopf getroffen. ;) Das wollte ich damit sagen.

• Zitat

Original von Titus Didius Gordianus

wer möchte denn einen aalglatten perfekten typen spielen, der die karriereleiter flugs hinaufschwirrt. darüber habe ich schon mit falco gesprochen und er meinte auch, dass es hier bei vielen zu glatt geht. ich persönlich finde das langweilig. auch im RL geht nicht immer alles glatt, aber hier anscheinend schon ?
    zum teil sind die geschichten hier langweilig. es gibt keine wirklichen schicksalsschläge (oder ich finde sie nicht ;) ), wie krankheit, Tod, Meuterei (gab es ja schon ;) ). jeder hat Angst seinen Char zu verhunzen.

:D Yup! besser süchen würde ich sagen die gibt es nämlich genugend hier...schicksalschläge.. :)
    Diesse die mir dan naturlich auch nähe lag Kaleandra I Am Calling For You

• Zitat

Original von Scribonia Hestia
    :D Yup! besser süchen würde ich sagen die gibt es nämlich genugend hier...schicksalschläge.. :)
    Diesse die mir dan naturlich auch nähe lag Kaleandra I Am Calling For You]Kaleandra I Am Calling For You[/url]

das ist auf englisch. das ist mir zu mühevoll. ich steh mehr auf latein. :D

was ich noch anmerken möchte:

ich sehe das hier wie einen Film (ein Hollywoodfilm), an dessen drehbuch wir alle mitschreiben. wenn aber jeder charakter in diesem film schon alles kann und keine schicksalsschläge, keine unvorhersehbaren ereignisse erleidet (und ich meine nicht, dass einem in der taverne der wein ausgeht ;) ) dann ist das drehbuch und damit der film sch.... und allein mit special effects kann man dann den film auch nicht mehr retten. dann wird sich niemand diesen film ansehen und eine Oskarnominierung kann man sofort vergessen.

• :)Das hier ist kein Film....ein Film ist Show....a Makeshift World, fake, Pretence...
    Ein Film gibt bekanntlich kein Wahrheitsgetreües bilt vom Leben sonst wären sie nämlich stinck langweilig... :)
    Hier versuchen! ..versuchen wir doch ein Bilt zu etalieren von das Leben in Rom wie es (vielleicht!) war .... :)

Übrigens wohlte ich dir nur ermüttigen weiter zu schauen nach Schicksalsschlag Thema's es gibt sie genug hier. :)

• Zitat

Original von Gnaeus Agricolus Tarquinius
    Den die Alt Spieler hier haben ihnen das genau so fohrgemacht....Du und Meridius auch.
    Wündert euch dan nicht das andere versuchen es euch gleich zu machen? :)

Meridius ist ein homo novus. Er ist von unten nach oben aufgestiegen, und steht unter Druck. Er ist Iberer und Römer, bekämpft jedoch für die Römer sein eigenes Volk.

Er kann Nachts meist nicht gut schlafen. Die Verantwortung für seine Familie und Legion bringt ihn manchmal fast um.

Seine Jugendliebe konnte er nicht halten. Er hat einen unehelichen Sohn. Die Liebe zu Julia Vesuvia war zum Scheitern verurteilt. Obwohl er sich zu Sinona hingezogen fühlte, floh er.

Ich könnte noch zig weitere Ausführungen machen, aber das ganze klingt nicht wirklich nach einem Typen, der alles auf die Reihe kriegt.

• ICh hab mir über diesen Char hier nie groß Gedanken gemacht, ausser was seine Vergangenheit, bevor er zur Legio kam betraf und ich hatte das unendliche Glück, das so ziemlich jedes Familienmitglied sich daraufhin eine entsprechende Geschichte mit ausdachte, die auf die Grundgeschichte passte. Aber was die Entwicklung des Chars selber betrifft, hab ich drauflosgeschrieben ohne nachzudenken und ich weiss, dass auch er manchmal zu perfekt war.
    Und doch, manchmal, ohne es manchmal sogar selber beim schreiben zu merken, spielt ihm die Vergangenheit wieder rein und er wird wieder der unperfekte, von Gefühlen geleitete Germane, der sich dann auch mal mit einem Kameraden so richtig in den Haaren liegt, weil der was gegen die Germanen sagt. :D

Meine Sklaven-ID hingegen, die ist nicht perfekt. Die leidet einfach nur und war sogar vor kurzem so weit, dass sie versucht hat sich selbst umzubringen und wäre nicht sim-on (und vorher schon sim-off) jemand dazwischen gekommen, hätte sie es auch geschafft. ;)

Aber das Schicksal dieser Sklaven-ID ist mittlerweile eng mit dem der Antiope verknüpft. ^^

• Ich glaub zu dieser ID brauche ich nicht viel zu sagen. Sie steht sehr in einem inneren Konflikt und läuft stets davon, ist feige und immer nur voller Angst. Wie es nun einmal bei einem misshandelten Menschen ist.

Julia hat eine schwere Vergangenheit hinter sich und sie hat nur 2 Personen denen sie ihr Leben anvertrauen würde. Inzwischen arbeitet sich ein junger Mann gerade so weit vor, dass er hilt Julias Leben in normale Bahnen zu bringen. Ich bin gespannt wie es mit ihr weitergeht, doch grade wird es sicher nicht sein ;)

• Ich darf mich doch auch mit einmischen? Bei Aquilia und ihrem Vater läuft weiß Gott nicht alles gut... Sie scheint eine magische Anziehungskraft auf Männer zu haben und einen unglaublich naiven Charakter, dass sie sich gerade in den Tiber stürzen wollte, weil ihr Geliebter vor einiger Zeit starb und sie es nicht schafft darüber hinwegzukommen... Und nun ist schon wieder jemand in sie verliebt, das wird auch noch für beide Seiten herzzerreißend werden. Also, dranbleiben, wenn es heißt... :D :D Naja, sie ist jedenfalls eine pflichtbewusste Vestalin die nach Fetnäpfchen sucht und oft Ärger mit Papa hat =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!