Thema zu den Gespenster (Ghost)

• An allen Interessierten......
    Man müsste eine Art Liste machen wo man plus-minus seagen kann, wann oder wann nicht man online sein kann. Das hat auch den Vorteil dass man manchmal nicht so lange warten muss, bis man eine Antwort bekommt oder wie lange man in einem Threat sein muss um ein Geapräch zu führen oder zu beenden. Es geht ja nur drum zu wissen (ungefähr) wie die Einzelnen Personen verfügbar sind. Zu meinem Teil bin ich:

Präsenz von Gaius Didius Sevycius:

Montag : 17.30 - 19.00
    Dienstag : 14.00 - 18.00
    Mittwoch : 17.00 - 22.30
    Donnerstag : 14.00 - 19.00
    Freitag : 17.30 - 18.00
    Samstag : je nach Freizeiplanung
    Sonntag : je nach Freizeitplanung

Ps: manchmal wartet und wartet man auf eine Antwort, und es geschied nichts. Deshalb schreibt euch auch ein. Es ist ja nicht bindend sondern nur als ungefähre Zeitplanung gedacht. ;)
    Also nur zu...

• Also ich habe ein RL. Und das IR ist nur Teil meines RL, nicht umgekehrt. So wird es auch immer bleiben. Und wann ich on bin, oder nicht, geht eigentlich niemanden was an. Wenn ich da bin, bin ich da, wenn nicht, nicht.

• Versteh mich nicht falsch. 8o Es ist ja keine böse Absicht mit meiner Aussage. Ich habe zur diesen genannten Zeiten mein Pc online und gehe manchmal schauen, ob sich irgend etwas getan hat. Fakt ist nur, dass man manchmal sehr lange warten muss (Stunden, Tage) bis man eine Antwort bekommt. Ich finde ein solches "Spiel" solte manchmal fließender laufen. Obs du jetzt ein anderes Hobby hast (ich hoffe es für dich) ist der IR und doch ist es ein Teil deines RL sonst würdest du nicht so viel Zeit im IR verbringen. Alle Hobby's sind Teil unseres IR. Die einen mehr und die anderen weniger.

• @ Gaius Didius Sevycius:

Dein Vorschlag in allen Ehren, aber nicht leicht durchführbar!

Für meine Person zum Beispiel ein Problem, da ich arbeitsbedingt nie weiss wann und ob ich nach hause komme, ist so eine Aufstellung für mich unmöglich! ;)

Der Ansatz der Idee ist ja nicht schlecht, aber ich denke, dass es anderen genauso geht, wie mir und ausserdem soll das IR ja Spass machen und nicht zur Verpflichtung werden uns schon gar nicht das RL kontrollieren.

Wir haben es alle schon das eine oder andere Mal erlebt, auf eine Antwort warten zu müssen. Aber so ist das nunmal in einem RPG! Wir werden es überleben! ;)

• Das nenn ich mal eine NORMALE ANTWORT ohne direkten Angriff. Seh ich auch ein. Es war ja nur ein Vorschlag. ;)

Wie es dann schon mal gesagt wurde, dann

DIESEN THREAT LÖSCHEN BITTE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!