Hallo!
Ich bin ganz neu hier und würde gerne eine Sklavin sein!
:DBin auch ganz lieb *unschuldig guck*
Hallo!
Ich bin ganz neu hier und würde gerne eine Sklavin sein!
:DBin auch ganz lieb *unschuldig guck*
Braucht man für eine Sklavin eine Stadtwache? Falls nein, in der Casa Decima in Hispania wärst Du mehr als willkommen. Falls doch, schreibt es in die Regeln. Hier existieren scharenweise Sklaventhreads, in denen weit und breit keine Stadtwache nötig war.
Ach ja, herzlich willkommen im Imperium!
Die Gens Decima besitzt mehrere Sklaven, Du wärst also nicht alleine.
Und behandeln tun wir sie alle anständig!
Auch von mir herzlich willkommen!!
Sobald ich Ritter bin, brauche ich auch eine Sklavin und da das nicht mehr lange dauern wird, würde ich dich gerne kaufen!
Hm wir könnten auch noch sehr gut eine Sklavin gebrauchen. Wir haben einen sehr ordentlichen Haushalt und ehrbare Mitglieder wie ehrbare Sklaven
Vielleicht magst du ja in unsere Obhut kommen, wir könnten noich sehr gut Haushaltshilfe in der großen Villa gebrauchen Liebe andere Sklaven haben wir auch, mit denen zu dich gewiss sehr gut verstehen würdest
Wenn ich mir das so angucke, sollte ich vielleicht überlegen auch einmal an die Sklavenhaltung zu denken
Wie auch immer Willkomen im IR
Ein herzliches Willkommen in Rom und viel Spaß hier bei uns.
Wir könnten dich in der Casa Didia sehr gut gebrauchen und ich würde dich gern kaufen.
Allerdings gab es auch schon lange keine schöne Sklavenversteigerung mehr...
Ich würde auch gern eine Sklavin haben, darf nur leider nicht. Ist schrecklich allein zu sein. (immer dieser Pessimismus :))
Herzlich Willkomen bei IR.
ZitatOriginal von Marcus Didius Falco
Wir könnten dich in der Casa Didia sehr gut gebrauchen und ich würde dich gern kaufen.
Für mich? Das ist lieb!
Vielleicht hättest Du ja Lust Sklavin im kaiserlichen Palast zu werden, dann würde ich Dich gerne bei mir aufnehmen. Mein Leibsklave Nakhti ist doch so allein.
Welcome to the Imperium Romanum.
Well, it doesn't matter if you will be a slave, serve...so you still should have lots of fun...I wish you this and also, all the best wishes from me and Gens Scribonia.
Have a nice time.
Greetings, Scribonia Helena.
ZitatOriginal von Didia Sinona
Für mich? Das ist lieb!
Wenn du schön aufpaßt, das sie keine Dummheiten anstellt...
Meridius: Eigentlich schon. Es steht nicht viel über Sklaven im Einleitungstext, trotzdem. -> Verwarnt.
Nyla, willkommen im IR
Dein Wunsch als Sklavin einzusteigen sei gerne erfüllt. Du hast nun 2 Möglichkeiten. Entweder du schlägst bei einem der Angebote die dir unterbreitet worden sind zu, oder du lässt dich stilecht versteigern
Was ist dir lieber?
Herzlich Willkommen im IR!
ZitatOriginal von Marcus Tiberius Magnus
-> Verwarnt.
Zur Kenntnis genommen!
Uihhhh!
So viele Antworten
Ähm wie würde denn eine Versteigerung ablaufen hört sich interessant an, ansonsten habe ich ja eine große Auswahl! Was muss ich machen?
a) Versteigerung bedeutet, dass der Dich bekommt, der am meisten zahlt. Also irgendeiner, der halt Kohle hat und Dich unbedingt will.
b) Wenn Du Dich entscheidest hast Du jedoch selbst die Auswahl.
Musst hier nur sagen, welche Variante Du bevorzugst, und von wem Du Dich kaufen lassen möchtest, wenn Du Varianta b) bevorzugst.
Oki! Dann glaube ich habe ich mich für die Variante b entschieden
Dann würde ich gerne in der Casa Decima aufgenommen werden!
*ganz brav bin*
Bist Du sicher, dass Du das willst? Ich frag, damit mich die anderen nachher nicht steinigen, weil sie leer ausgegangen sind!
Ansonsten natürlich: Gute Wahl!
Ja ich denke schon!
Ich komme zu Dir!
Gut. Wo möchtest Du anfangen? Du kannst entweder in der CASA DECIMA in Tarraco (Hispania) anfangen, wo die Familie ihren Stammsitz hat, oder aber in der CASA DECIMA in Rom (ITALIA). Ich würde erstmal Tarraco bevorzugen, da dort zur Zeit mehr los ist. Ich könnte Dich einer meiner beiden Schwestern zur Verfügung stellen, oder eben als Küchensklavin. Oder Haussklavin, die sich um die weiblichen Personen kümmert? Hast Du Vorlieben? Noch kannst Du sie äussern...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!