• Braucht man für eine Sklavin eine Stadtwache? Falls nein, in der Casa Decima in Hispania wärst Du mehr als willkommen. Falls doch, schreibt es in die Regeln. Hier existieren scharenweise Sklaventhreads, in denen weit und breit keine Stadtwache nötig war.


    Ach ja, herzlich willkommen im Imperium! :)
    Die Gens Decima besitzt mehrere Sklaven, Du wärst also nicht alleine.
    Und behandeln tun wir sie alle anständig!

  • Auch von mir herzlich willkommen!!


    Sobald ich Ritter bin, brauche ich auch eine Sklavin und da das nicht mehr lange dauern wird, würde ich dich gerne kaufen!

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

  • Hm wir könnten auch noch sehr gut eine Sklavin gebrauchen. Wir haben einen sehr ordentlichen Haushalt und ehrbare Mitglieder wie ehrbare Sklaven :)


    Vielleicht magst du ja in unsere Obhut kommen, wir könnten noich sehr gut Haushaltshilfe in der großen Villa gebrauchen :) Liebe andere Sklaven haben wir auch, mit denen zu dich gewiss sehr gut verstehen würdest =)

  • Ein herzliches Willkommen in Rom und viel Spaß hier bei uns. =)


    Wir könnten dich in der Casa Didia sehr gut gebrauchen und ich würde dich gern kaufen.


    Allerdings gab es auch schon lange keine schöne Sklavenversteigerung mehr... ;)

  • Zitat

    Original von Marcus Didius Falco
    Wir könnten dich in der Casa Didia sehr gut gebrauchen und ich würde dich gern kaufen.


    Für mich? Das ist lieb!

  • Welcome to the Imperium Romanum. :)
    Well, it doesn't matter if you will be a slave, serve...so you still should have lots of fun...I wish you this and also, all the best wishes from me and Gens Scribonia. ;)


    Have a nice time.
    Greetings, Scribonia Helena. :)

  • Meridius: Eigentlich schon. Es steht nicht viel über Sklaven im Einleitungstext, trotzdem. -> Verwarnt.


    Nyla, willkommen im IR :)


    Dein Wunsch als Sklavin einzusteigen sei gerne erfüllt. Du hast nun 2 Möglichkeiten. Entweder du schlägst bei einem der Angebote die dir unterbreitet worden sind zu, oder du lässt dich stilecht versteigern ;)
    Was ist dir lieber? :)

  • Uihhhh!
    So viele Antworten 8o


    Ähm wie würde denn eine Versteigerung ablaufen hört sich interessant an, ansonsten habe ich ja eine große Auswahl! Was muss ich machen?

  • a) Versteigerung bedeutet, dass der Dich bekommt, der am meisten zahlt. Also irgendeiner, der halt Kohle hat und Dich unbedingt will.


    b) Wenn Du Dich entscheidest hast Du jedoch selbst die Auswahl.


    Musst hier nur sagen, welche Variante Du bevorzugst, und von wem Du Dich kaufen lassen möchtest, wenn Du Varianta b) bevorzugst.

  • Oki! Dann glaube ich habe ich mich für die Variante b entschieden :)


    Dann würde ich gerne in der Casa Decima aufgenommen werden!
    *ganz brav bin*


    :D

  • Bist Du sicher, dass Du das willst? Ich frag, damit mich die anderen nachher nicht steinigen, weil sie leer ausgegangen sind! :D


    Ansonsten natürlich: Gute Wahl! :dafuer:

  • Gut. Wo möchtest Du anfangen? Du kannst entweder in der CASA DECIMA in Tarraco (Hispania) anfangen, wo die Familie ihren Stammsitz hat, oder aber in der CASA DECIMA in Rom (ITALIA). Ich würde erstmal Tarraco bevorzugen, da dort zur Zeit mehr los ist. Ich könnte Dich einer meiner beiden Schwestern zur Verfügung stellen, oder eben als Küchensklavin. Oder Haussklavin, die sich um die weiblichen Personen kümmert? Hast Du Vorlieben? Noch kannst Du sie äussern... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!