Also ich würd jetzt mal sagen 6 Personen
Hungi, Adria, Proximus, Felix, Luci und ich!
Sonst noch wer????
@ Martinus und Livianus
Schade, dass ihr nicht könnt, aber wir werden das halt dann in 3- 4 Wochen wiederholen!
Also ich würd jetzt mal sagen 6 Personen
Hungi, Adria, Proximus, Felix, Luci und ich!
Sonst noch wer????
@ Martinus und Livianus
Schade, dass ihr nicht könnt, aber wir werden das halt dann in 3- 4 Wochen wiederholen!
Verdammt... ich bringe meinen Physik Prof. um, er hat den Test auf Sam. verschoben ich kann nicht..
Du kannst ja trotzdem kommen, musst ja nicht die ganze Nacht durchfeiern!
Ich soll euch von Felix folgendes ausrichten:
Tisch is reserviert auf den Namen "Imperium Romanum" (ich hoff noch immer, daß das ein Scherz ist... wenn net: rofl :D)
Erkennungszeichen hat er gsagt, soll ich mir ausdenken, aber nachdem mir nix gscheits einfallt, gibts zwei Möglichkeiten:
a) ihr fragts nach dem Tisch... (rofl sorry)
b) ihr schauts nach drei berschen und 1 dirndl, adria hat a rote weste an (gut, daß sie des gsagt hat jetzt)
Also, da ihr euch ja schon alle kennt, nehm ich an, dass das uns an geht!
Geht klar Hungi, ich denke eine rote Weste werden wir schon finden!
Denn, ob ich nach einem Tisch frage der auf Imperium Romanum bestellt ist, wage ich zu bezweifeln!
Hehe, wär aber lustig, wenn einer von euch vollkommen planlos im lokal herumirrt und fragt: "Wo ist das Imperium Romanum?"
Es könnte aber auch sein, daß es im Lokal sehr warm ist und Adria deswegen die Weste auszieht...
Na dann schrei ich einfach durchs ganze lokal:
"wo isn da Prätoriana-chef?"
Sollt es mir igendiwe ausgehn komm ich nach.
Kenn das 7Sternbräu.
Werd mich bei Magnus telefonishc melden aber wenn dann sicher nicht vor 23 Uhr.....
Sollten wir uns ned sehn, dann wünsch ich euch viel Spass.
Na das find ich ja hervorragend das wir das jetzt organisiert haben!
Sehr gut!
@ Magnus: Das will ich sehen das du das rufst!
@ Martinus: Schade das du nicht kannst. Aber Magnus und ich warten sicher auf dich. Möchten dich ja unbedingt kennen lernen! *looool*
@ Livianus: Wir werden das sicher nochmal wiederholen!
@ Proximus´
Ich werds nicht rufen müssen, denn ich lass DICH nach dem IR-Tisch fragen!
Na ganz sicher!
Zitatich hoff noch immer, daß das ein Scherz ist...
Es war kein Scherz
Nein, war leider kein Scherz und wir haben auch wirklich gefragt, denn das Erkennungszeichen von Adria (Rote Weste) war natürlich ein Reinfall, denn
1. Waren Hungi und Adria die letzten, die gekommen sind und
2. Waren lauter Schweizer in dem Lokal.......
Trotzdem ein sehr lustiger Abend!
Danke nochmal an alle die da waren!
Guten morgen. Kann mich bei Magnus nur anhängen. War wirklich ein gelungener und lustiger Abend.
@ Felix: Find ich toll das du das wirklich eingescannt hast!
Nächstes Mal schaffen wirs mit mehr Leuten
Und wir kennen jetzt schon einige, dh ich werd nie nach dem Tisch fürs Imperium fragen müssen .... puuuh
Wäre dir aber trotzdem peinlich, wenn alle am Tisch Bettlaken anhätten.
Naja, schade dass es sich für mich nicht ausgegangen ist.
Aber wie gesagt, bin schon gespannt wann ein "Revival" des Ganzen ansteht.
Ich würd sagen, dann, wenn ich nicht am nächsten Tag früh aufstehen muß. De Südtiroler ham beim saufen a durchhaltevermögen... furchtbar...:D
Da kennst aber die Niederösterreicher no schlecht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!