Gut. Dann werde ich Dich, da ich eh schon dort unten bin auch gleich dort kaufen. Müssen wir nur noch warten, bis man Dich freischällt.
Herr/in, ich brauche dich!
-
-
Und freigeschalten. Spaßviel
-
Eine Frage, wenn ich beim Sklavenmarkt in Tarraco posten möchte, kommt ein Warnung "Verstoß gegen die Reiseregeln". Was muss ich tun?.
-
Dich über die WISIM anmelden.
-
Du clickst hinter dem Hinweis auf einen bevorstehenden Verstoß gegen die Reiseregeln auf [ Meldeamt ]. Und dort kannst du angeben, in welcher Provinz du dich gerade aufhälst (bzw wohin du reisen willst).
-
Danke, schon erledigt.
-
Willkommen im IR und viel Spass!
ZitatOriginal von Marcus Didius Falco:
(...) Du kannst entweder mich als Herrn wählen oder Dir auch eine Herrin aussuchen. Die Damen sind allesamt recht ansehnlich. AugenzwinkernSo, so, mein Herr! Solch ein Angebot habe ich damals nicht bekommen!
-
Zitat
Original von Gabriel
Willkommen im IR und viel Spass!So, so, mein Herr! Solch ein Angebot habe ich damals nicht bekommen!
Wundert Dich das?
-
Hallo!!!
Wie lernen uns ja dann bald kennen Ich bin auch neu gekauft worden!
Winke -
Wirklich! Das freut mich. Können dann gemeinsam posten...
-
Zitat
Original von Marcus Didius Falco
Wundert dich das?Ich bin doch so ein lieber Bursche!
-
Ja das können wir
Bis später dann mal! Ich lauf ja nicht weg
-
Zitat
Original von Gabriel
Ich bin doch so ein lieber Bursche!
Eben deshalb.
-
@ Morpheus
Falls Du den Todesbalken weghaben willst:
[Blockierte Grafik: http://img115.echo.cx/img115/4091/sklave7xv.jpg]
-
(Dies ist an Herrn Falco gerichtet)
Nun, ich will hier nicht alles vollspammen ... gibt es in der Casa Didia eigentlich neben dem Briefkarten auch einen Kummerkasten?
-
-
Zitat
Original von Gabriel
(Dies ist an Herrn Falco gerichtet)Nun, ich will hier nicht alles vollspammen ... gibt es in der Casa Didia eigentlich neben dem Briefkarten auch einen Kummerkasten?
Wenn Du Kummer hast, kann ich Dich gern auspeitschen lassen.Das lenkt ab vom Kummer!
-
Entschuldige Morpheus, daß ich hier mich in deiner Bewerbung schon wieder zu Wort melde, aber wir Sklaven müssen ja zusammen halten ...
An den wehrten Herrn Falco!
Versuche es und du wirst sehen, was du davon hast, Herr!
-
Zitat
Original von Gabriel
Entschuldige Morpheus, daß ich hier mich in deiner Bewerbung schon wieder zu Wort melde, aber wir Sklaven müssen ja zusammen halten ...An den wehrten Herrn Falco!
Versuche es und du wirst sehen, was du davon hast, Herr!
Stimmt, ich sehe... SPASS!Lassen wir das Spammen in Morpheus´ Thread, Gabriel.
-
@ Maximus Decimus Meridius
Danke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!