Kreta

  • Ich sage schon mal Ciao, denn morgen gehts für uns 10 Tage nach Kreta. Bis dahin bin ich nur noch sporadisch hier, wünsche euch also eine friedfertige-sinonafreie-Zeit, nutzt sie und regeneriert eure Nerven.

  • Zitat

    Original von Didia Sinona
    Ich sage schon mal Ciao, denn morgen gehts für uns 10 Tage nach Kreta. Bis dahin bin ich nur noch sporadisch hier, wünsche euch also eine friedfertige-sinonafreie-Zeit, nutzt sie und regeneriert eure Nerven.


    Wünsche Dir und Valerie einen wunderschönen Urlaub. Viel Sonne, warmes Wasser und schöne Erlebnisse. =)


    Erholt euch gut und tankt neue Kraft für´s RL und für´s IR.


    Ich freue mich auf eure Rückkehr mit neuen Ideen.


    Hoffentlich sterbe ich bis dahin nicht vor Langeweile. :D

  • Zitat

    Original von Didia Sinona
    Ich sage schon mal Ciao, denn morgen gehts für uns 10 Tage nach Kreta.


    Ciao Bella! :)


    Einen schönen Urlaub und ganz viel Spaß wünsche ich Dir! =)


    Freue mich auf Deine Rückkehr.


    Laß den lieben Avi nicht zu lange allein. ;)

  • Ich sage dann auch mal Tschüss, ich kann Jabbi ja nicht alleine auf Griechenland loslassen. Also alles liebe euch allen, besonders Falco, meinen Verwandten und der Curia. Martinus Du hast mein volles Vertrauen!

  • Zitat

    Original von Flavia Messalina Oryxa
    Ich sage dann auch mal Tschüss, ich kann Jabbi ja nicht alleine auf Griechenland loslassen. Also alles liebe euch allen, besonders Falco, meinen Verwandten und der Curia. Martinus Du hast mein volles Vertrauen!


    Hab´s Dir ja oben bei meiner Antwort auf Jabbi schon mitgewünscht:


    Einen wunderschönen Urlaub, megaviel Spaß und gute Erholung euch beiden! =)


    Kommt wohl behalten zurück, mit frischen Ideen und voller Power.


    Ich freue mich auf euch.


    Bye-Bye und ´nen guten Flug. :)

  • Zitat

    Original von Flavia Messalina Oryxa
    Ich sage dann auch mal Tschüss, ich kann Jabbi ja nicht alleine auf Griechenland loslassen. Also alles liebe euch allen, besonders Falco, meinen Verwandten und der Curia. Martinus Du hast mein volles Vertrauen!


    Bye Bye Ihr beiden!
    Viel Spass und erholt Euch trotzdem ein wenig!
    Hoffe auf Berichterstattung sobald Ihr zurück seit.


    Dankeschön!

  • Kalimera! Ich bin wieder da, voll einsatzbereit allerdings erst ab nächste Woche. Also schnauft nochmal durch bis dahin, es war übrigens supergut.

  • Zitat

    Original von Flavia Messalina Oryxa
    Kalimera! Ich bin wieder da, voll einsatzbereit allerdings erst ab nächste Woche.


    Welcome back. =)



    Zitat

    Original von Flavia Messalina Oryxa
    es war übrigens supergut.


    Das freut mich. :)

  • Zitat

    Original von Lucius Decimus Martinus
    Könnte ich mir auch gut vorstellen eine Woche Urlaub auf Kreta zu verbringen, aber leider........


    Du sieh erstmal zu, dass du einen freien Abend für uns zusammenbringst (Wiener-treffen) ;)

  • Herzlich Willkommen zurück an unsere Urlauber! ;)



    @ Adria: Naja, Martinus bringst nichtmal zusammen eine freie Stunde zu finden, um mit mir auf nen Kaffee zu gehen.


    Und du willst gleich einen ganzen freien Abend?! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!