Äh Sorry, danke aber wie kann ich mich jetzt wieder ummelden im Meldebezirk, da steht es geht nicht!
Sklavin Cynara
-
-
Mach ne Reise. Wenn die Zeit rum ist, kannst in Rom posten.
-
Toll!
Ich sollte heute gekauft werden!
HIHI Ich hing so an dir, dass ich im falschen Bezirk war! -
Zitat
Original von Cynara
HIHI Ich hing so an dir, dass ich im falschen Bezirk war!Tja, was soll ich dazu sagen?
-
Ja das weiß ich auch nicht, da fällt mir auch nichts mehr dazu ein!
*Grmml*
Will gekauft werden *Heul*
-
Jetzt muss ich doch nochmal an meinen neuen Herrn eine dumme Frage stellen!
Das Anmelden in Taraco Hispona war das jetzt richtig? Dann hätte ich ja nichts falsch gemacht!
*Kopf alles dreht sich*
-
Salve!
Also wenn ich jetzt richtig gelesen habe, dann sollst du doch in Rom gekauft werden, nicht? Rom liegt in Italien, nicht in Spanien. Ergo bedeutet das, dass das Anmelden in Hispania leider eher ziemlich falsch war.
Vielleicht kann die Spielleitung da ja irgendwie weiterhelfen. Oder aber du müsstest, wie mein werter Vater, Meridius, schon sagte, eine Reise machen. Auch nicht weiter schlimm.
Gruß,
Max -
Du bist jetzt in Italia gemeldet und kannst dort posten.
-
DANKE!!!!!
-
Na dann: Willkommen in der Gens!
ZitatOriginal von Publius Tiberius Maximus
Wir würden dich mit allerlei unterschiedlichen Aufgaben betrauen Du würdest vorerst unter meinem Namen laufen, aber evtl. wirst du an ein anderes Familienmitglied gehen, je nch Bedarf!
Hehehe... Ich für meinen Teil werde aber nicht sonderlich nachsichtig sein.
-
Sie nimmt sich schon ziemlich viel raus, ich glaube ich leih sie dir mal Bzw. Maximus
-
Och noch bin ich harmlos meine liebe neue Herrin
-
Herzlich Willkommen!
-
Zitat
Original von Tiberia Livia
Na dann: Willkommen in der Gens!Hehehe... Ich für meinen Teil werde aber nicht sonderlich nachsichtig sein.
Immer drauf liebste Livia, mach die Sklavin fertig!!!!
-
Hoho!
Ich bin standhaft!
So schnell geht das nicht!
-
Vertrau mir Kleines, so standhaft kannst du gar nicht sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!