... an alle deutschen Eishockey-Fans, dass wir euch soeben in die Abstiegsrunde geschossen haben. Ich wünsche euch dafür trotzdem viel Erfolg, auf dass es im nächsten Jahr wieder so ein grossartiges Derby geben wird!!
Deutschland - Schweiz: 1:5
... an alle deutschen Eishockey-Fans, dass wir euch soeben in die Abstiegsrunde geschossen haben. Ich wünsche euch dafür trotzdem viel Erfolg, auf dass es im nächsten Jahr wieder so ein grossartiges Derby geben wird!!
Deutschland - Schweiz: 1:5
*jubel*
wie könnte es auch anders sein, ihr lebt ja das ganze Jahr über im Eis und habt damit optimale Trainings-Voraussetzungen
*grummel*
Deinen Ritterstand kannst jetzt vergessen...
och, Brüderlein, nicht so gemein hier!
*schwenkt mal das Pro-Schweizer-Fähnlein*
Egal. So lange man nicht gegen den Ami verliert.
Meridus versetze mich zurück zur ALA, ich muss was nachholen
Das nächste Mal spiel ich mit, dann könnt ihr mir danken, weil wir dann wegen mir verlieren
Ich kann nicht mal rückwärtsfahren auf Schlittschuhen.
ZitatOriginal von Lucius Annaeus Florus
Das nächste Mal spiel ich mit, dann könnt ihr mir danken, weil wir dann wegen mir verlieren
Ich kann nicht mal rückwärtsfahren auf Schlittschuhen.
Ich nichtmal vorwärts, aber warten wir noch dreißig Jahre, dann sind die letzten naturell erzeugten Eisbahnen eh weg und es wird zu teuer sein, den Spaßpark Eispiste kalt zu halten.
Cui honorem, honorem.
Danke, falls du damit mich meinst und sonst soll es natürlich auch gelten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!