ZitatOriginal von Aurelia Deandra
Lustig! Ich habe mich gestern schon bei meinem eigenen Posting gefragt, ob hier verkehrte Welt gespielt wird. Die Sklavenhalter bieten Referenzen, damit sie gute Chancen bei der Auswahl haben und die Sklaven äußern Ansprüche. Ich finde das Klasse! Bloß gut, dass wir hier SimOff sind.
Naja, man muss sich ja irgendwie eine Identität aufbauen und wann soll man damit besser anfangen, als gleich am Anfang? Ich bin nicht einfach, nur freundlich und gebildet. Wenn mir was nicht passt, wie z.B. die Angebote ohne dass man sich wirklich für mich und meine Fähigkeiten interessiert, dann sag' ich das auch.
ZitatUm einen widerspenstigen Sklaven würde ich mich nie bemühen, jemand der andere unterdrückt, fliegt unweigerlich raus. Ich dulde keine Boshaftigkeiten unter den Sklaven und lege Wert auf ein Verbundenheitsgefühl der Familie gegenüber. Soweit zu meinen Ansichten, von denen ich auch nicht abweichen werde.
Dann wollen wir uns das doch nochmal überlegen.
Und nun nochmals zu euch, Herrscher über Tylus, ihr könnt euch glücklich schätzen, dass ich nicht in einen grossen Haushalt mit vielen Sklaven möchte! Sonst würde ich euch etwas Respekt vor den Frauen beibringen! Mich "Weib" zu nennen, so eine Unverschämtheit *grummel* Glaubt wohl, er sei etwas besseres, der Herr!