• Anmerkung: Wenn Sie deine Geliebte sein soll, dann geht das in Deiner Familie nur, wenn sie schon deine Frau ist. Oder willst Du was mit einer Schwester / Cousine anfangen? Ich gebe zu, das hätte auch seinen Reiz :D aber es hätte keine wirliche Zukunft.

*schlapplach*

• Also nach meiner Einschätzung würde es sich besser machen, wenn die Geliebte aus einer anderen Gens stammt als die ihres Angebeteten. Das sieht einfach besser aus und nimmt den bösen Zungen den Klatschzündstoff einer bestehenden Verwandtschaft.

Mein Angebot steht, auch wenn die Familienzugehörigkeit offenbar nur kurz währen wird. :D

• Da hat jemand Recht!
    Dann könnte ich doch zur Familie von Maximus Decimus Meridius gehören und dann wäre es theoretisch machbar mit Marcus Prudentius Obscuro und mir oder?

• Nun endlich habe ich dich gefunden! Mein Herz gehört dir.

Du gibst einfach an, dass du unser Familie beitreten möchtest, also die Prudentia, wir leben in der Provinz Hispania in der Stadt Tarraco.

@Meridius: sie ist meine Frau (etwa eifersüchtig) :D

@Eleanora: wenn du nichts dagegen hast :)

• Ich fände es total schön und spannend wenn wir uns kennenlernen würden. Oder was sagst Du?
    Romantische Geschichte!
    Ich weiß ja auch nicht wie Deine bisherige Geschichte war und da sieht es vielleicht doof aus wenn Du auf einmal verheiratet bist!

*kichert*

Ich würde dann in die Familie von Maximus Decimus Meridius gehen und wir lernen uns dann kennen! Nur wenn Du das auch möchtest!

(muss bald weg einkaufen bin heute Abend dann wieder da und hoffe Du auch :D)

• Hab keine Einwände. Ich werde dich mit meiner Liebe zu mir holen, dich verwöhnen und liebkosen. =)

Du musst jetzt bekannt geben, dass du der Gens Decima beitreten möchtest und der PF muss zustimmen. Aber keine Angst, er ist ziemlich nett und wird positiv zustimmen.

(Was für ein Zufall, ich geh jetzt auch shoppen und heute Abend bin ich natürlich on, und du hast mich, für dich allein.)

Primus Decimus Magnus: Ja, ein Opfer meiner Liebe

edit:angefügt

• Zitat

Original von Eleanora
    Ich würde dann in die Familie von Maximus Decimus Meridius gehen und wir lernen uns dann kennen! Nur wenn Du das auch möchtest!

Mmm, überleg, überleg. Grundsätzlich würde das natürlich schon gehen. In unserer Gens, kein Problem. Aber diesen Prudentier zum Geliebten? Meridus kriegt sicher erstmal einen Anfall und würde einer Hochzeit erst zustimmen, wenn aus diesem Civis was gescheides geworden ist. Ist doch klar, eine Decima kriegt nicht jeder dahergelaufene..." :D

In diesem Sinne: OK.

• Zitat

Original von Marcus Prudentius Obscuro
    Hab keine Einwände. Ich werde dich mit meiner Liebe zu mir holen, dich verwöhnen und liebkosen. =)

Pass auf, wo Du deine Finger hinlegst. Nicht dass ich sie Dir abhake :D
    Einer Decima macht man den Hof. Die legt man nicht einfach so flach.
    Da wird der Senator sehr schnell böse ;)

• Ui, ui, ui, Obscuro, da hast du dir was angefangen...... soviele Decima, die auf ihre verwandte Acht geben...... und viele davon sind kampferprobte Legionäre...... :D

Da musst du aber mit Samthandschuhen vorgehen! ;)

• Zitat

Original von Eleanora
    Okay ich möchte also der Gens Decima beitreten!!!
    Maximus Decimus Meridus und was bin ich dann? Tochter?

Mmm, meine nicht. Wie wäre es, wenn Du die Schwester von meinem Halbbruder Decimus Praetorianus wärst? Du wärst dann gleichzeitig auch die Tante von Decima Valeria, Teil der Familie, aber auch wieder soweit entfernt verwandt, dass Du theoretisch alle Optionen offenhast. Einverstanden?

• Zitat

Original von Maximus Decimus Meridius

Mmm, meine nicht. Wie wäre es, wenn Du die Schwester von meinem Halbbruder Decimus Praetorianus wärst? Du wärst dann gleichzeitig auch die Tante von Decima Valeria, Teil der Familie, aber auch wieder soweit entfernt verwandt, dass Du theoretisch alle Optionen offenhast. Einverstanden?

Gute Lösung, Meridius! :dafuer::D

• Ja bin einverstanden!!!!! Dann wärst Du mein Halbbruderwie auch immer =)

Dann muss ich ja nur noch warten bis ich freigeschaltet werde!

*freu* =)

(bin dann heute Abend wieder anwesend!)

=)

*muss grinsen* wegen Primus Decimus Magnus

Marcus Prudentius Obscuro bis später dann :D

• :D

Willkommen in der Familie, Eleanora!

Auch, wenn nur weitschichtig verwandt, liebe Halb-Cousine! ;)

Freu mich schon auf ein Kennenlernen in der CASA DECIMA!

Viel Spass und Erfolg hier im IR! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!