Die Ruinen der Casa Duccia Confluentes

• Langsam näherte er sich ihr. Wie verzaubert nahm er ihre Hände und wie verzaubert glitt sein Blick über das, was ersichtlich war. Als würde er an einem Faden gezogen näherte sich sein Gesicht dem ihren, ihre Hände liebevoll und doch fest in seinen Händen.

• Zitat

Original von Valentin Duccius Germanicus

Er sah sie nur an und schwieg. Nach einer Weile schüttelte er den Kopf.
    "Venusia, wo ist Sextus?"

Als Valentin das Zimmer wieder betrat, stand sie auf. Sein Blick und seine Art machte ihr Sorgen. Er war total verändert, so kannte sie ihn nicht. Hoffentlich würde er nichts nichts Unüberlegtes machen, das wollte sie auch nicht.

Sextus war so erschöpft und er konnte sich bei mir in der Regia kaum noch auf den Beinen halten. Da habe ich ihn in die Casa gebracht und Hergen gebeten gut auf ihn aufzupassen.

Sie schaute Valentin fragend an. Hoffentlich würde er erzählen, was nun passieren würde und was er vorhatte.

• Zitat

Original von Desideria Duccia Germanica
    Sehnsüchtig erwartete sie das was unvermeidlich war...der leidenschaftliche Kuss..
    Sie löste ihre Hände aus den seinen und legte die leicht nassen Arme um seinen Hals

Oha, jetzt kam es wohl unweigerlich dazu. Knallrot war er zwar, aber dennoch willig, mehr als das. Er liess sich ziehen und erwiederte den Kuss.

• Zitat

Original von Venusia Duccia Britannia
    Als Valentin das Zimmer wieder betrat, stand sie auf. Sein Blick und seine Art machte ihr Sorgen. Er war total verändert, so kannte sie ihn nicht. Hoffentlich würde er nichts nichts Unüberlegtes machen, das wollte sie auch nicht.

Sextus war so erschöpft und er konnte sich bei mir in der Regia kaum noch auf den Beinen halten. Da habe ich ihn in die Casa gebracht und Hergen gebeten gut auf ihn aufzupassen.

Sie schaute Valentin fragend an. Hoffentlich würde er erzählen, was nun passieren würde und was er vorhatte.

"Ich werde noch heute nach Mogontiacum aufbrechen.
    Venusia, ruh Dich aus und nimm dann bitte Desideria mit. Sie soll hier nicht alleine bleiben."
    Er erklärte nicht was los war und warum, aber er ging zur Wand und nahm die Waffen herunter.

• Zitat

Oha, jetzt kam es wohl unweigerlich dazu. Knallrot war er zwar, aber dennoch willig, mehr als das. Er liess sich ziehen und erwiederte den Kuss.

Nach diesem innigen Kuss schaute Desideria ihn fies an und ehe er sich versah saß er bei ihr im Zuber

• Zitat

Venusia, ruh Dich aus und nimm dann bitte Desideria mit. Sie soll hier nicht alleine bleiben."
    Er erklärte nicht was los war und warum, aber er ging zur Wand und nahm die Waffen herunter.

"Mogontiacum?Aber warum?Was ist denn los?Wieso soll ich nicht allein bleiben?"
    Sie wollte zwar nicht allein sein aber die Frage kam einfach mit heraus.

• Zitat

Sie schaute sehr beunruhigt zu Valentin und ging dann zu ihm.

Sage mir bitte was du vorhast. Du willst doch nicht etwa allein Julia suchen gehen. Ich habe gesehen, was feindliche Germanenstämme machen mit jemanden, der ich ihnen entgegenstellt oder ihre Pläne durchkreuzen will.

Ihre Augen wurden feucht und Panik stieg in ihr auf.

• Zitat

Nach diesem innigen Kuss schaute Desideria ihn fies an und ehe er sich versah saß er bei ihr im Zuber

"Heee," prustete er auf und lag nun auf ihr. Er sah sie an und küsste sie erneut.
    "Lange habe ich gewartet, Dir so nahe sein zu dürfen."

• "Weil ICH nicht will, das Du hier alleine bleibst!"
    Seine Stimme war ernst und fast streng und sein Blick sehr bestimmend.
    Er wandte sich Venusia zu und sah sie ernst an.
    "Nein, nicht alleine! Und glaube mir, ich habe dbzgl. bedeutend mehr Erfahrung gemacht!"
    Und wie! Und damals war auch Julia die Leidtragende gewesen.
    "Ich werde sie diesmal nicht im Stich lassen."

• Zitat

"Heee," prustete er auf und lag nun auf ihr. Er sah sie an und küsste sie erneut.
    "Lange habe ich gewartet, Dir so nahe sein zu dürfen."

"Mindestend genau so lange wie ich...Es war so eine harte Zeit ohne dich..."

Sie küsste ihn liebevoll und strich ihm über die Wange

• Sein Blick und seine Stimme machten ihr Angst.So kannte sie ihn nicht.

"Ja" sagte sie leise und demütig

• Zitat

"Mindestend genau so lange wie ich...Es war so eine harte Zeit ohne dich..."

Sie küsste ihn liebevoll und strich ihm über die Wange

Er streichelte über ihre nackte Haut und sah ihr in die Augen.
    "Es gab Zeiten, da hätte ich nie gedacht, das ich Dich wiedersehen würde."

• Zitat

Sein Blick und seine Stimme machten ihr Angst.So kannte sie ihn nicht.

"Ja" sagte sie leise und demütig

Er ging zu ihr, strich ihr kurz über das Haar und gab ihr einen leichten Kuss auf die Stirn.
    "Du musst verstehen, ich will nicht, dass Dir was passiert! Aber ich will auch nicht, dass Julia alleine das durchstehen muss.Ich habe sie damals schon im Stich gelassen, das werde ich niemals wieder zulassen."

• Zitat

Er streichelte über ihre nackte Haut und sah ihr in die Augen.
    "Es gab Zeiten, da hätte ich nie gedacht, das ich Dich wiedersehen würde."

"Ich hatte Angst das du mich nciht wiedererkennst..oder mich nicht mehr haben willst...oder sogar.......eine andere hast!" sagte sie mit einem leicht traurigen Blick

• Zitat

"Ich hatte Angst das du mich nciht wiedererkennst..oder mich nicht mehr haben willst...oder sogar.......eine andere hast!" sagte sie mit einem leicht traurigen Blick

"Selbst wenn ich diese Chance gehabt hätte... Nein, Du bist immer die, die ich haben wollte und will."
    Seine Finger durchbrachen das Wasser ganz langsam und fuhren die Haut entlang.

• Zitat

"Selbst wenn ich diese Chance gehabt hätte... Nein, Du bist immer die, die ich haben wollte und will."
    Seine Finger durchbrachen das Wasser ganz langsam und fuhren die Haut entlang.

"Sag mal ist es nicht unbequem in den nassen Sachen?"
    Sie zwinkerte und musste lachen.Es folgte ein Kuss..aber nur ein kleiner... ;)

• Zitat

"Sag mal ist es nicht unbequem in den nassen Sachen?"
    Sie zwinkerte und musste lachen.Es folgte ein Kuss..aber nur ein kleiner... ;)

"Ein wenig," grinste er und seine Finger streichelten unter Wasser weiter ihre Haut entlang. "Aber ich mag hier gerade nicht raus," murmelte er, während er ihr Gesicht küsste.

• Zitat

"Ein wenig," grinste er und seine Finger streichelten unter Wasser weiter ihre Haut entlang. "Aber ich mag hier gerade nicht raus," murmelte er, während er ihr Gesicht küsste.

Sie schloss die Augen.Seine Berührungen fühlten sich extrem an unter Wasser....
    "Und ich will dich nicht gehen lassen" säuselte sie leise in sein Ohr

• Zitat

Sie schloss die Augen.Seine Berührungen fühlten sich extrem an unter Wasser....
    "Und ich will dich nicht gehen lassen" säuselte sie leise in sein Ohr

Irgendwo unter Wasser fand seine Hand eine Stelle, die nur von bestimmten Händen berührt wurden im Leben eines Menschen. Er hielt kurz inne und sah sie fragend an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!